Maximilian Moser Vom richtigen Umgang mit der Zeit

Inhaltsangabe zu „Vom richtigen Umgang mit der Zeit“ von Maximilian Moser

Der gesunde menschliche Organismus ist ein wunderbares, fast musikalisch abgestimmtes System. Jede Zelle, jedes Organ steht in dauernder Kommunikation mit allen anderen Zellen und Organen. Der Fahrplan unserer biologischen Zeit ist ein natürlicher Rhythmus. Im täglichen Leben jedoch verlieren wir diesen immer häufiger. Dem können wir mit den neuesten Erkenntnissen der Chronobiologie entgegensteuern. Maximilian Moser vermittelt Wissen über die Vielfalt und den Nutzen der biologischen Rhythmen, entlarvt Störfaktoren und schenkt dem Hörer Taktgeber für das tägliche Leben.
Lesung mit praktischen Anleitungen von Sprecher Christian Baumann.

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse