Vom richtigen Umgang mit der Zeit

Vom richtigen Umgang mit der Zeit

Inhaltsangabe zu "Vom richtigen Umgang mit der Zeit"

Der gesunde menschliche Organismus ist ein wunderbares, fast musikalisch abgestimmtes System. Jede Zelle, jedes Organ steht in dauernder Kommunikation mit allen anderen Zellen und Organen. Der Fahrplan unserer biologischen Zeit ist ein natürlicher Rhythmus. Im täglichen Leben jedoch verlieren wir diesen immer häufiger. Dem können wir mit den neuesten Erkenntnissen der Chronobiologie entgegensteuern. Maximilian Moser vermittelt Wissen über die Vielfalt und den Nutzen der biologischen Rhythmen, entlarvt Störfaktoren und schenkt dem Hörer Taktgeber für das tägliche Leben.
Lesung mit praktischen Anleitungen von Sprecher Christian Baumann.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:22.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2017 bei Allegria erschienen.