Vom richtigen Umgang mit der Zeit

von Maximilian Moser
Vom richtigen Umgang mit der Zeit

Simi159s avatar

Umfangreich enthält dieses Buch alles, was man wissen muss um seinen Körper wieder mit der Zeit zu synchronisieren.

Inhaltsangabe zu "Vom richtigen Umgang mit der Zeit"

Leben ist Rhythmus

Natürliche Rhythmusgeber wie Sonnenlicht, Nahrung und Schlaf sind maßgeblich für unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, ja für unsere gesamte Entwicklung. Doch im Alltag kommen wir oftmals aus dem Takt. Jede menschliche Zelle besitzt eigene innere Uhren, die durch die Anforderungen des modernen Lebens immer häufiger falsch gehen. Dem können wir mit den neuesten Erkenntnissen der Chronobiologie, dem Wissen über natürliche Rhythmen, entgegensteuern.

Maximilian Moser, Bestsellerautor und Professor an der Medizinischen Universität Graz, erklärt anschaulich den menschlichen Zeitorganismus und dessen Rolle für die Erhaltung und Wiedererlangung der Gesundheit. Mit einfachen Übungen und praktischen Tipps lernen Sie, wie Sie Ihr Leben natürlicher gestalten können - denn ein gesunder Rhythmus lässt Sie besser schlafen, spart Kraft, gibt Energie und hält jung.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.