aba

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute auf Weltreise mit "Reisemuffel an Bord" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 17.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wie man einen Reisemuffel zu einer Weltreise überzeugen kann!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Abenteuer? Nein Danke. Urlaubsreisen ins Ausland? Bloß nicht. Daniel Klopfbichler bleibt gerne in seiner Komfortzone, die nicht größer ist als ein IKEA-Bällebad. Doch es gibt da ein Problem: Das Geld für die Miete reicht nicht. Aus purer Not nimmt er das Angebot einer Zeitschrift an, eine Reisekolumne zu schreiben. Mit feinem Humor und einer Menge eigener Reiseerfahrungen erzählt Maximilian Reich von einem Urlaubsmuffel, der wider Erwarten doch noch zum Abenteurer mutiert.
Exotisches Essen, von dem man nicht weiß was drin ist und wie es schmeckt! Und warum sollte man sich 14 Stunden in ein Flugzeug quetschen, um sich einen Sonnenbrand zu holen? Dann lieber zu Hause bleiben. Gott lebt in Frankreich? Selbst schuld. Auf witzige Weise und mit der nötigen Portion Selbstironie lässt Daniel Klopfbichler den Leser an seinem Leid teilhaben, wenn er in Brasilien beinahe verheiratet wird, wilde Stiere ihn in Pamplona aufspießen und er in Thailand gegen Kungfu-Kämpfer bestehen muss. Ein Urlaubsalbtraum. Bis er eine junge Fotografin kennenlernt, die ihn auf seinen Reisen begleitet und das Gegenteil von ihm ist: wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig ...
Ein Abenteuer, das sich sowohl auf der heimischen Couch als auch im Urlaub genießen lässt.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Maximilian Reich
Buch: Reisemuffel an Bord

Fotomomofthree

Einfach mitnehmen vermutlich 😂🤪😂
Ansonsten, bezahlter Urlaub?

shazam

Alle Bewerbungen

Gute Frage - ich glaube mit der kulinarischen Vielfalt... leckeres Essen mag doch jede*r ;)

Leseratte61

Glückwunsch den Gewinnern

Antek

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Christine_Foellmer-Maier

Plauderecke

Danke schön, ich freue mich sehr über das Buch! Herzliche Glückwünsche auch den anderen Gewinnern*innen!

Rabiata

Plauderecke

Hurra!!! Ich habe ein Buch gewonnen! Ich freue mich schon sehr!

Rabiata

vor 4 Wochen

Vielen lieben Dank!
Ich habe das Buch gestern erhalten und heute einen Beitrag bei Instagram gepostet.
Ich werde das Buch sicher sehr bald lesen!

92libero

vor 3 Wochen

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen :-) Vielen Dank!

Christine_Foellmer-Maier

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke, ich habe das Buch heute erhalten.