Tod an der A2

Tod an der A2

Inhaltsangabe zu "Tod an der A2"

Durch einen schweren Schicksalsschlag gerät das Leben von Achim Klöötenkamp völlig aus der Bahn. Die Hilfsbereitschaft seiner ehemaligen Kollegen bringt ihn wieder in die Spur und der Plan seines Ziehsohns Kevin geht auf: Achim beginnt ein neues Leben als Subunternehmer für einen Paketdienst. Der tägliche Wahnsinn von Stau und Schmuggel auf den Lebensadern der deutschen Wirtschaft bietet Achim Klöötenkamp haarsträubende Erlebnisse. Er gerät in internationale Verstrickungen und wird so zum Gehilfe einer Söldnertruppe. Dieser Road-Trip basiert auf den Erlebnissen eines Pendlers auf der Autobahn A2 zwischen Dortmund und Osteuropa. Achim Klöötenkamps Wandlung vom ehemaligen Friedensaktivisten zum Söldner sorgt für Spannung und äußerst unterhaltsame Momente.

Verlag:VERRAI-VERLAG
Erscheinungsdatum:27.03.2017