Maximilian Scheibmair Gipfeltagebuch

Inhaltsangabe zu „Gipfeltagebuch“ von Maximilian Scheibmair

Ein Gipfeltagebuch für alle Bergfreunde, die ihre schönsten Bergwanderungen, Kletter- oder Mountainbike Touren samt aller Erinnerungen in einem Gipfeltagebuch dokumentieren möchten. Alle relevanten Punkte
sind zum ausfüllen bereits vorbereitet und zusätzlich steht ausreichend Platz für persönliche Eintragungen zur Verfügung.
Ein praktisches Tagebuch das viel Freude bereitet und auch nach längerer Zeit daran erinnert, was es bei der jeweiligen Tour zu sehen gab oder welches Gericht in der Lieblingshütte als besonderes Schmankerl am besten geschmeckt hat. Natürlich gibt es auch ein Feld für den Hüttenstempel und genügend Platz zum einkleben von Fotos als persönliche Erinnerung. Eine Bereicherung für jeden Bergfreund und eine schöne Geschenkidee.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina