Maximilian Stenzel DAS FAMILIENCHAOS - Theaterstück für Oberschulen

Inhaltsangabe zu „DAS FAMILIENCHAOS - Theaterstück für Oberschulen“ von Maximilian Stenzel

Ein Theaterstück für Schulveranstaltungen, humorvoll und interessant!

Haben Sie nach einem perfekten Schultheaterstück gesucht? Mit umsetzbaren und funktionierenden Dialogen, wo es spannend bleibt? Dann sind Sie mit diesem Theaterstück richtig beraten, denn das Skript ist in Erfahrung von mehreren Jahren Schultheater entstanden und nimmt den Gruppenleiter wie auch die jungen Darsteller mit wertvollen Tipps und verständlicher Sprache an die Hand.
Nie wieder ewiges Proben für ein langweiliges Theaterstück!

AUS DEM INHALT:
Teenager Jamie lebt ein recht langweiliges Leben mit seiner kleinen Schwester Andrea, seinem Vater und Baby Lukas in einem kleinen Haus.
Als Vater dann auf einmal spurlos verschwindet, wissen die Beiden nicht, was sie tun sollen.
"Zu Mutti gehen" – leichter gesagt als getan, denn ihre Mutter lebt getrennt von der restlichen Familie, nur wo? Keine Ahnung.
Bei dem Versuch, sich um das kleine Baby zu kümmern und gleichzeitig noch nach ihrem Vater zu forschen, geraten Jamie und Andrea sehr schnell in Schwierigkeiten und witzige Situationen.
Als dann noch die Polizei an der Tür klopft, beschließen sie, nun doch Mutti zu suchen.
Eine völlig verrückte Suche beginnt.

Hinweis: Durch den Kauf des Skriptheftes ist es Ihnen erlaubt, maximal 10 Arbeitskopien zu machen. Für 10 weitere Kopien kaufen Sie sich ein zusätzliches Skriptheft.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz