Maxine Barry Hintertür ins Paradies

Inhaltsangabe zu „Hintertür ins Paradies“ von Maxine Barry

Sehnsucht, Romantik und Leidenschaft an den wunderschönen Stränden der Bermudas! Imogen Dacres fliegt auf die Bermudas – wo sie endlich herausfinden will, ob ihr geliebter Bruder wirklich einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Da Imogen sehr schnell erkennt, wie gefährlich ihre Nachforschungen sind, nimmt sie eine falsche Identität an. Und so darf sie niemandem die Wahrheit anvertrauen! Nicht einmal Morgan Dax, in den Imogen sich unsterblich verliebt – und der ihre Gefühle zu erwidern scheint …

Ein super tolles Buch. Es ist nur vereinzelt etwas verwirrend, jedoch hatte es sich sehr schnell gelesen und war auch spannend teilweise. :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Leere Herzen