Maxine Clair Kirschbombe

Inhaltsangabe zu „Kirschbombe“ von Maxine Clair

›Kirschbombe‹, Maxine Clairs hochgelobtes Erzähldebüt, ist ein äußerst lebendiges, poetisches und liebenswertes Buch. In einer lose verbundenen Folge von Episoden, Momentaufnahmen, großen und kleinen Abenteuern beschreibt die amerikanische Autorin Atmosphäre und Milieu, das Leben und die Bewohner von Rattlebone, einer kleinen fiktiven Schwarzen-Gemeinde nördlich von Kansas City während der fünfziger Jahre.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Glück des Zauberers

Ein Herzensbuch <3 So einzigartig, lehrreich und wunderschön. Ich möchte alles lesen, was der Autor sonst noch geschrieben hat.

ErbsenundKarotten

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify