Maxine Clark Die italienische Landhausküche

Inhaltsangabe zu „Die italienische Landhausküche“ von Maxine Clark

Italienische Landhausküche – das weckt sofort Gedanken an die gemütliche Atmosphäre in einer kleinen ländlichen Trattoria, in der die ganze Familie mitarbeitet. Die Seele des Essens ruht dort in den bewährten Rezepten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die geschäftige, familiäre Atmosphäre – typisch für das Leben in Italien – und die vertrauten Gerüche sorgen dafür, dass man sich sofort geborgen fühlt. Gutes Essen aus der Region und ein herzlicher Empfang sind die traditionellen Kennzeichen einer Trattoria. Die italienischen Kochtechniken sind einfach, weil gute, natürliche Zutaten ohne großes Zutun ein wundervolles Essen ergeben: Saftige Tomaten, frische Meeresfrüchte, aromatische Kräuter und selbst gemachte Pasta verbinden sich mit anderen köstlichen Zutaten zu einem typisch italienischen Menü. Holen Sie sich den Geschmack der Sonne auf Ihre Zunge! Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachkochen einfach und bringen die Seele Italiens an Ihren heimischen Herd.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein