Maxine Clark Italienisch einfach

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Kamima

• Rezension zu "Italienisch einfach" von Maxine Clark

Italienisch einfach

12. June 2009 um 11:24

Alle Rezepte sind in Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt und verfügen über ein ganzseitiges Farbfoto. Alelrdings machen die Bilder nicht unbedingt Appetit und die Rezepte selbst sind auch keine Besonderheit.