Maxine Clark Pizza, Calzone & Focaccia

Inhaltsangabe zu „Pizza, Calzone & Focaccia“ von Maxine Clark

Knusprig und duftend, frisch aus dem Ofen: Pizza, Calzone und Focaccia liebt jeder! Von der klassischen Pizza Margherita über die Calzone alla Parmigiana mit überraschender Füllung bis hin zur deftigen Ricotta-Schinken-Focaccia bietet dieses Buch eine Vielzahl an verlockenden und dabei leicht nachvollziehbaren Rezepten für jeden Geschmack. So gelingen die italienischen Klassiker problemlos. Mit den vielen Grundrezepten für verschiedene Teige kann jeder seine eigenen Kreationen entwickeln.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch