Erlöse uns

von May B. Aweley
Erlöse uns

TJLs avatar

Für mich ein sehr guter Thriller.

Inhaltsangabe zu "Erlöse uns"

Er muss sie töten. Sie will sterben. Nur nicht auf seine Art. Ein Mädchen wird entführt, ein grausamer Doppelmord … Zwei unterschiedliche Taten, die auf seltsame Weise miteinander verbunden sind. Das Werk eines Geisteskranken? Als das New Yorker Ermittlerteam um Scott Goodwin den bizarren Zusammenhang erkennt, verschwinden wieder zwei Menschen. Und der Serienkiller ist noch nicht fertig. Noch lange nicht … Nach dem Erfolg von »Puppenbraut« und »Existenzlos«, »Der Angstheiler« und zuletzt »Lauf, Sophie«, die die Bestsellerliste von Amazon in kurzer Zeit gestürmt haben, ist dies das fünfte Buch aus der Serie um das FBI-Team, das von Scott Goodwin geleitet wird. Mays Bücher haben eine abgeschlossene Handlung und können voneinander unabhängig gelesen werden. Dieses Buch basiert auf wahren Begebenheiten.

ISBN:B06XZS3GSK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:01.04.2017

xotils avatar
    xotilvor 8 Monaten
    Super wie immer

Der neueste Roman von der Autorin wurde mal wieder an einem Tag verschlungen .
    Der Schreibstil wie gewohnt ist flüssig und fesselt einen sofort ans Buch .
    Auch der rote Spannungsfaden zieht sich komplett durch die Story.
    Wie wird das Ermittlerteam es diesmal schaffen dem Killer auf die Spur zu kommen und was treibt diesen dazu solche taten zu begehen .
    Die Autorin hat sich auch wieder richtig ins Zeug gelegt mit ihren Recherchen zum Buch .
    Empfehle das Buch für jeden der gerne Thriller liest

GabiRs avatar
    GabiRvor einem Jahr
    Was mir fehlte

Lucy ist kurz davor sich zu töten, als sie entführt wird.
    Zwölf Monate danach taucht ein Serienkiller auf, der absolut keine Spuren hinterlässt.
    Das Ermittlerteam um den aus früheren Thrillern bekannten Scott Goodwin erkennt endlich die Verbindung, doch es ist noch lange keine Lösung in Sicht.

Mein zweites Buch von May war das und ich wusste gar nicht, dass all ihre Bücher quasi eine Serie sind, insofern müssen sie tatsächlich nicht in der geschriebenen Reihenfolge gelesen werden, denn mir fehlte vom Zusammenhang her nichts.

Was mir fehlte, war die Spannung, die ich in "Lauf, Sophie" kennenlernen und erleben durfte. Ich tat mich schwer, in die Geschichte zu finden und noch schwerer, sie bis zum Ende zu verfolgen.
    Sorry May, aber diesmal hab ich nur zwei Chaospunkte für dich.

TJLs avatar
    TJLvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Für mich ein sehr guter Thriller.
    T
    Tweetelyvor 3 Monaten