Erlöse uns

von May B. Aweley
Erlöse uns

TJLs avatar

Für mich ein sehr guter Thriller.

Inhaltsangabe zu "Erlöse uns"

Er muss sie töten. Sie will sterben. Nur nicht auf seine Art. Ein Mädchen wird entführt, ein grausamer Doppelmord … Zwei unterschiedliche Taten, die auf seltsame Weise miteinander verbunden sind. Das Werk eines Geisteskranken? Als das New Yorker Ermittlerteam um Scott Goodwin den bizarren Zusammenhang erkennt, verschwinden wieder zwei Menschen. Und der Serienkiller ist noch nicht fertig. Noch lange nicht … Nach dem Erfolg von »Puppenbraut« und »Existenzlos«, »Der Angstheiler« und zuletzt »Lauf, Sophie«, die die Bestsellerliste von Amazon in kurzer Zeit gestürmt haben, ist dies das fünfte Buch aus der Serie um das FBI-Team, das von Scott Goodwin geleitet wird. Mays Bücher haben eine abgeschlossene Handlung und können voneinander unabhängig gelesen werden. Dieses Buch basiert auf wahren Begebenheiten.

ISBN:B06XZS3GSK
Ausgabe:E-Buch Text