Existenzlos

Andrealiestgernes avatar
Andrealiestgerne

Interessantes Thema, äußerst spannend umgesetzt.

kalsarikaennits avatar
kalsarikaennit

Organhandel, Menschenraub und Säuglingsverkauf + das doppelte Lottchen am Ende vereint. War ganz gut.

***** N E U ***** ***Einführungspreis: 0,99€ anstatt 3,99€ nur für kurze Zeit *** Du öffnest die Augen. Du weißt nicht, wer du bist. Eine Frau ohne Namen, ohne Vergangenheit. Kann das, was sie dir erzählen, deine Geschichte sein? Vielleicht ist die simple Wahrheit, dass sie dich deiner wahren EXISTENZ beraubt haben! Die Polizistin Alicia Juárez wird im Central Park bewusstlos aufgefunden. Wie im nahegelegenen Krankenhaus später festgestellt wird, leidet sie an retrograder Amnesie. Während sie versucht, ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen, findet sie dunkle Geheimnisse. Sie öffnet dabei Türen, die besser verschlossen geblieben wären ... Das Buch basiert auf wahren Begebenheiten. Mit dem ersten Thriller "Puppenbraut" gelang der Autorin der Durchbruch in die TOP10 der Thriller & Krimi-Bestsellerliste. »Meine Bücher sollen nicht nur berühren! Sie sollen den Leser an der empfindlichsten Stelle packen und ihn in eine Geschichte hineinspucken, aus der wahre Albträume geboren werden.“ May B. Aweley Leserstimmen: »Ich lese sehr viel, klebe aber selten so in den Seiten wie bei diesem Buch.« »Wem der Vorgänger gefallen hat, der kommt auch bei diesem Buch auf seine Kosten, und wer sich gerne gepflegt die Fingernägel beißt vor Nervosität, ist hier genau richtig.« »Zum Glück habe ich es am Wochenende gelesen, denn mit Schlafen war nichts.« Bis zum 04.04.2014 findet eine Kindle-Verlosung statt. Unter: http://www.bestebookfinder.de/gewinnspiel-may-b-aweley-und-bestebookfinder-verlosen-einen-kindle-paperwhite

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch