Lauf, Sophie

Lauf, Sophie

K

Spannend vom Anfang bis zum Ende

buechermaus88s avatar

Man hätte mehr aus der wunderbaren Story rausholen können. Es ging alles zu schnell

Inhaltsangabe zu "Lauf, Sophie"

***** N E U ***** ***Zur Neuveröffentlichung 0,99€ anstatt 3,99€ nur für kurze Zeit *** Ein Psychopath. Ein Spiel. Fünf tote Mädchen. Als Sophie Pritchard ihre Wohnung verlässt, um einen Unbekannten zu treffen, ahnt sie nichts. Sie wurde zum Opfer eines grausamen Spiels auserwählt, das das FBI-Team an den Rand des Erträglichen bringt. Denn irgendwo, tief im Wald beginnt bereits die Jagd auf blutjunge Frauen. Nach dem Erfolg von »Puppenbraut« und »Existenzlos« und »Der Angstheiler«, die die Bestsellerliste von Amazon in kurzer Zeit gestürmt haben, ist dies das vierte Buch aus der Serie um das FBI-Team, das von Scott Goodwin geleitet wird. Mays Bücher haben eine abgeschlossene Handlung und können voneinander unabhängig gelesen werden. Leserstimme: Als ich es zur Probe las, fühlte ich mich wie in einer Achterbahn des Grauens: Erst merkt man, dass es langsam losgeht. Und ehe man sich versieht, schreit man sich die Seele aus dem Leib.

ISBN:B01ESCNCLE
Ausgabe:E-Buch Text