Schrei doch: Thriller: Sammelband

Schrei doch: Thriller: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Schrei doch: Thriller: Sammelband"

***Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis von 0,99€ - statt einzeln 11,97€ nur für kurze Zeit***

Jung , attraktiv, sucht …
Jung, energisch, findet …
Und tötet …

DREI THRILLER IN EINEM BAND

Drei spannende Geschichten von starken Frauen, die Eines gemeinsam haben: Irgendwann schauen sie in das Antlitz des Bösen.

»Lauf, Sophie«

Als Sophie Pritchard ihre Wohnung verlässt, um einen Unbekannten zu treffen, ahnt sie nichts.
Sie wurde zum Opfer eines grausamen Spiels auserwählt, das das FBI-Team an den Rand des Erträglichen bringt.
Denn irgendwo, tief im Wald beginnt bereits die Jagd auf blutjunge Frauen.

»Erlöse uns«

Lucy Robinson ist fest entschlossen, sich das Leben zu nehmen, als sie plötzlich entführt wird.
Ein Jahr später beginnt eine seltsame Mordserie, die die Verhaltensanalyseeinheit des FBI vor eine ihrer schwersten Aufgaben stellt: einen Täter zu ermitteln, der keine verwertbaren Spuren hinterlässt.
Das Werk eines Geisteskranken?
Als das New Yorker Ermittlerteam um Scott Goodwin den bizarren Zusammenhang erkennt, verschwinden wieder zwei Menschen.
Und der Serienkiller ist noch nicht fertig. Noch lange nicht …

»Erinnerung aus Glas«

Nach einem traumatisierenden Erlebnis mit ihrem Lebensgefährten Graham scheint das Schicksal es mit Anna Eliot, einer jungen Lehrerin aus North Fork, endlich gut zu meinen. Sie lernt Robert Wright kennen und heiratet ihn überstürzt. Doch plötzlich tauchen Gedächtnislücken auf, die sie sich nicht erklären kann. Nach und nach zweifelt Anna an ihrem Verstand.
Der Albtraum fängt an, als ein Nachbar einzieht, der ihr von Anfang an unheimlich ist.

Und dann verschwindet eines Tages ihr geliebter Hund …

ISBN:B07BWQWVHJ
Ausgabe:E-Buch Text