May B. Lund Fingerübungen

Inhaltsangabe zu „Fingerübungen“ von May B. Lund

Lillemor ist verliebt. Schade nur, daß ihr Angebeteter, Doktor Reiersen, schon glücklich verheiratet ist. Schade auch, daß Lillemor überhaupt nicht attraktiv ist mit ihren über zwei Zentnern Gewicht und ihren fünfzig Jahren. Aber sie hat zum Glück ein gesundes Selbstvertrauen. Und sie ist davon überzeugt, daß Doktor Reiersen sie ebenso begehrt, wie sie ihn. Das einzige Hindernis bleibt also die ehrenwerte Gattin. Lillemor hätte da schon eine Idee: Es soll der perfekte Mord werden. Aber zuerst muß sie üben. An anderen Opfern...

Wahrheit gegen Wahrheit

dj79

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth