Cover des Buches Puppenbraut (ISBN: 9781490432175)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Puppenbraut von May Brooke Aweley

Der Wahnsinn

von Jeanette_Lube vor 6 Jahren

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 6 Jahren
Dieses Buch erschien 2013 und beinhaltet 197 Seiten.
An einem warmen Herbsttag verschwindet Zoey Andrews aus einem Park mitten im Herzen von New York City. Für ihre Eltern Amy und Larry Andrews wird der furchtbarste Albtraum aller Eltern wahr. Und es gibt keine Zeugen. Die Cops des New York City Police Departments denken, dass es sich um das dritte Opfer des von ihnen spöttisch genannten "Dolly-Lovers", ein Psychopath, der schon fast drei Jahre vom FBI gejagt wird, handelt. Jedoch taucht der Täter nach seinen Morden für ein Jahr unter. Somit beginnt für die Journalistin Doreen Bertani ein Wettlauf gegen die Zeit. Exakt sieben Tage hat sie Zeit, die Antwort auf folgende Frage zu finden: Wie weit würdest du gehen für das Leben eines fremden Kindes?
Die Autorin May B. Aweley schafft es mit ihrem tollen flüssigen Schreibstil sofort, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ich war sofort in der Handlung und habe von Anfang an mit Doreen mitgefiebert. Dieses Buch ist echt der Wahnsinn, spannend, aufregend, fesselnd. Diese Geschichte hat alles, was ein Thriller haben muss! Leider gibt es ja wirklich solche Psychopathen. Ob die kleine Zoey gefunden wird? Ich werde es nicht verraten und kann euch nur empfhelen, diesen Thriller zu lesen, der für Gänsehautmomente sorgt. Mit hat es teilweise die Sprache verschlagen.