May McGoldrick , May MacGoldrick Träume voller Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Träume voller Sehnsucht“ von May McGoldrick

Zunächst ist es nur Mitleid und Berechnung, als die aparte Lady Millicent den reichen Earl von Aytoun heiratet. Aberschon bald entflammt eine tiefe Leidenschaft zwischen ihnen. Doch der Earl verbirgt ein dunkles Geheimnis, denn was geschah mit seiner ersten Frau?

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

• Rezension zu "Träume voller Sehnsucht" von May McGoldrick

Träume voller Sehnsucht

luckydaisy

14. May 2011 um 13:18

Dies war mein erster Liebesroman von May McGoldrick - aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Aber erstmal zum Inhalt: Die verwitwete Millicent lässt sich breitschlagen, in eine arrangierte Ehe mit Lyon, Lord Aytoun einzuwilligen. Sie befindet sich finanziell in arger Bedrängnis und Lyon hat Geld wie Heu. Nach einem schweren Sturz von den Klippen ist er jedoch gelähmt und dämmert im ständigen Opiumrausch vor sich hin. Seine Mutter möchte ihn von zu Hause weghaben, in einer neuen Umgebung, und hofft dadurch, seinen Heilungsprozess zu beschleunigen. Tatsächlich gelingt Milli das schier unmögliche: Lyon erholt sich und Milli sieht sich auf einmal in einer Ehe gebunden, die so gar nicht geplant war.... May McGoldrick hat ein hinreißend schönes Buch geschrieben. Millicent ist eine Witwe, Ende 20, jahrelang in einer gewalttätigen Ehe gefangen, die ihr Selbstvertrauen komplett zerstört hat. Lyon wurde ebenfalls vom Leben gezeichnet und ringt schwer mit seiner Behinderung. Es ist einfach traumhaft schön zu beobachten, wie diese beiden speziellen Menschen sich einander annähern und sich gegenseitig Stärke und Selbstvertrauen schenken. Die Liebe wächst langsam aber kontinuierlich. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, gefühlvoll und mitreissend geschrieben. Eine herzzerreissend schöne Liebesgeschiche. Unbedingt kaufen !!!!