von May Newton und Tabea S Mainberg

H

Der Bittersweet Nachfolger 😊, lesenswert!

Elke_Roidls avatar

Wer gewinnt das Feuer und Wasser oder die Liebe

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Love - Spiel ohne Grenzen: Ein Dark Romance Roman mit hellen Nuancen"

Erwecke das Feuer in Deiner Seele, brenne, kämpfe für Deine Träume! Für Cathleen beginnt eine flammende Berg- und Talfahrt. Nichts ist, wie es scheint!

Cathleen, die unverbesserliche Träumerin, hofft in Dean Shaw endlich den Mann gefunden zu haben, mit dem sie eine glückliche Beziehung führen kann, da sich der Wunsch mit Julian zusammen zu sein, nicht erfüllt hat.
Cathleen liebt Deans rauen Charme eines coolen und sexy Bad Boys. Doch er verkörpert nicht das, was er vorgibt zu sein, denn er ist gefährlich, sehr gefährlich! Sie gerät in Lebensgefahr und ausschließlich Julian kann sie retten!
Wer gewinnt das Spiel ohne Grenzen - Julian Greenwood oder Dean Shaw? Und was oder wer sind die "flammenden Götter"?

Dean Shaw:
Als ein ausgesprochener Narzisst liebte ich es, bewundert zu werden, wenn ich das schwarze Motorrad abstellte, abstieg und den Helm auszog, lässig den Reißverschluss der dunklen Lederjacke öffnete und eine Fliegersonnenbrille aufsetzte. Eine immer wiederkehrende Szene vornehmlich vor Restaurants oder Straßencafés, deren Publikum überwiegend weiblich, jung und sexy war. Mein Erscheinungsbild rechtfertigte das Gebaren: groß, muskulös, tätowiert, gut aussehend, unnahbar. Eine Kombination, die den Frauen ein feuchtes Höschen bescherte. Mit Cathleen jedoch, hatte ich die Frau gefunden, die mein Herz zum Brennen brachte.

Julian Greenwood:
Feste Beziehungen interessierten mich weiterhin nicht. Ich liebte die Abwechslung. Das, was mich mit Cathleen verband, stand allerdings auf einem anderen Blatt. Einige Jahre suchte ich mir nach meiner Profikarriere den Kick mit illegalen Pokerspielen in klischeebesetzen Hinterzimmern. Mit Cathleen erlebte ich eine außergewöhnlich brisante Partie, die sogar bei mir Nervenkitzel ausgelöst hatte. Letztendlich passte es zu meiner Biografie, die sich manchmal wie ein Drehbuch für einen Film anfühlte. Ich liebte mein Leben auf La Gomera – wobei ich gestehe, dass mir ein winziges Detail fehlte. Nur dies ließ sich nicht kaufen und schon gar nicht erzwingen.

Cathleen Rosenburg:
Was verbarg sich nur hinter Deans prickelnder Ausstrahlung, die mich nicht mehr losließ? Wie die Zauberer, die mich als kleines Kind in den Bann zogen, hatte auch er etwas Magisches. Aber ... Wieso nimmst du mich nicht in deine Arme? Ich träumte davon, dass Du mein Fels in der Brandung bist. Warum ist es nur so schwer? Ich hatte offensichtlich das Talent, stets auf Bad Boys zu treffen, die sich nicht binden wollten. Aber mein romantisches Herz wollte nicht aufgeben.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Es empfiehlt sich jedoch, zunächst »Bittersweet Experience – kein Rendezvous« zu lesen, um die Akteure bereits kennenzulernen.

Hinweis: Der Roman enthält explizierte erotische Szenen.

ISBN:B07DFKHP1W
Ausgabe:E-Buch Text