Dangerous Affair - keine Romance

von May Newton
Dangerous Affair - keine Romance

Agata2709s avatar

düster, Sexy und spannend

Inhaltsangabe zu "Dangerous Affair - keine Romance"

»Es entfachte sich ein Orkan der Triebhaftigkeit. Ungezügelt und hemmungslos. Wir beiden wussten, dass wir ab sofort auf einem schmalen Grat wandelten und dass wir am Anfang einer gefährlichen Affäre standen.« »Dangerours Affair – keine Romance« ist kein rosaroter Liebesroman, obwohl gewaltige Gefühle im Spiel sind. Der charismatische Auftragsmörder Elay Shaw erhält von James Morris, einem korrupten Politiker aus Los Angeles, den Auftrag, Sky Greenwood zu töten. Bereits bei der ersten zufälligen Begegnung der beiden entsteht eine gefährlich prickelnde Verbindung, die Elay von seiner strikten Vorgehensweise abweichen lässt. Es beginnt ein heißes und grenzüberschreitendes Spiel mit ungewissem Ausgang. Wird der üblicherweise gnadenlose Killer seinen Auftrag erfüllen, obwohl er mit Sky eine tödliche Leidenschaft teilt? Elay Der schmutzige Sex mit ihr, der gemeinsam erlebte Kick, die Grenzen zu überschreiten, hatten mich von Anfang an die Regeln missachten lassen. Dass ich mir einen Verstoß der Prinzipien eingestand, ärgerte mich so sehr, dass ich eine Lösung suchte. Sky "Es geschehen Dinge mit einem, die möchte man sich nie und nimmer eingestehen. Ein solches Szenario in der Fantasie auszukosten und sich aufzugeilen, ist vertretbar. Das gehört zu der menschlichen Sexualität. Aber es real zu erleben und Lust zu empfinden, ist eine völlig andere Sache. "

ISBN:B073Q7VPCL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.07.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Das ist ein teuflisches Spiel."❤

Wow, dass ist definitiv kein Liebesroman!
    Es ist düster, heiß, dramatisch, schockierend, fesselnd und spannend bis zur letzten Seite!
    Sky und Elay, unterschiedlicher könnten sie nicht sein, ein Auftrag bringt sie zusammen, doch die Begegnung ändert anders als gedacht. Aber lest selbst!
    Vorsicht, diese Geschichte ist nichts für zartbesaitete! ;-)
    "Das Mysteriöse daran, es hätte sich fantastisch angefühlt."
    "Wir beide wussten, dass wir ab sofort auf einem schmalen Grat wandelten..."
    Ein fesselnder Schreibstil und ein Lesegenuß für zwischendurch!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Agata2709s avatar
    Agata2709vor einem Jahr
    Kurzmeinung: düster, Sexy und spannend
    Gefährlich und heiß

Wie schon im Klapptext beschrieben ist dieser Roman alles andere als Romantisch. Es geht teilweise sehr gewalttätig zu und dennoch sind hier Gefühle im Spiel, die man kaum beschreiben kann. Aber es geht sehr heiß her.
    Was passiert wenn auf einmal die Fantasie real wird? Ist es so wie man es sich vorgestellt hat? Ist es besser oder vielleicht doch schlechter?
    Wird ein böser Mensch gutes widerfahren oder endet alles so wie man es verdient?
    Das und noch mehr kann man in dieser Geschichte heraus finden.

May Newtons zweiter Roman ist noch düsterer als ihr Debüt, aber genau so heiß. Wenn man es gerne ungewöhnlich mag. Hier wird kein Blümchensex beschrieben, man ist ja nicht auf einer bunten Sonmmerwiese, sondern in Venice Beach.

Ein Schreibstil der sich gut lesen lässt und eine Handlung die mich gefesselt , teilweise schockiert und der Fantasie noch genug Freiraum lässt.

Für jeden der sich traut eigene Grenzen auszutesten und zu überschreiten, der mal die dunkle Seite vom Sex, zumindest lesend kennenlernen möchte, ist dieses Buch Empfehlenswert.

Dennoch sollte man sich im klarem sein das dies wirklich alles andere als harmlos und romantisch ist.

Ich würde allen unentschlossenen raten sich die Leseprobe durchzulesen. Und den Hinweis der Autorin zu Herzen nehmen.

Jette5s avatar
    Jette5vor einem Jahr