Dangerous Affair - keine Romance

von May Newton
Dangerous Affair - keine Romance

Agata2709s avatar

düster, Sexy und spannend

Inhaltsangabe zu "Dangerous Affair - keine Romance"

»Es entfachte sich ein Orkan der Triebhaftigkeit. Ungezügelt und hemmungslos. Wir beiden wussten, dass wir ab sofort auf einem schmalen Grat wandelten und dass wir am Anfang einer gefährlichen Affäre standen.« »Dangerours Affair – keine Romance« ist kein rosaroter Liebesroman, obwohl gewaltige Gefühle im Spiel sind. Der charismatische Auftragsmörder Elay Shaw erhält von James Morris, einem korrupten Politiker aus Los Angeles, den Auftrag, Sky Greenwood zu töten. Bereits bei der ersten zufälligen Begegnung der beiden entsteht eine gefährlich prickelnde Verbindung, die Elay von seiner strikten Vorgehensweise abweichen lässt. Es beginnt ein heißes und grenzüberschreitendes Spiel mit ungewissem Ausgang. Wird der üblicherweise gnadenlose Killer seinen Auftrag erfüllen, obwohl er mit Sky eine tödliche Leidenschaft teilt? Elay Der schmutzige Sex mit ihr, der gemeinsam erlebte Kick, die Grenzen zu überschreiten, hatten mich von Anfang an die Regeln missachten lassen. Dass ich mir einen Verstoß der Prinzipien eingestand, ärgerte mich so sehr, dass ich eine Lösung suchte. Sky "Es geschehen Dinge mit einem, die möchte man sich nie und nimmer eingestehen. Ein solches Szenario in der Fantasie auszukosten und sich aufzugeilen, ist vertretbar. Das gehört zu der menschlichen Sexualität. Aber es real zu erleben und Lust zu empfinden, ist eine völlig andere Sache. "

ISBN:B073Q7VPCL
Ausgabe:E-Buch Text