Dark Romance - Verboten gut: Sonderedition Dirty Passion und Dangerous Affair

von May Newton
Dark Romance - Verboten gut: Sonderedition Dirty Passion und Dangerous Affair

Inhaltsangabe zu "Dark Romance - Verboten gut: Sonderedition Dirty Passion und Dangerous Affair"

Sich auf den Falschen einzulassen, birgt Gefahren. Aber was ist, wenn ich genau das liebe?

Dirty Passion - kein Liebesroman

Der smarte Bennet Cooper lebt in seinem Chalet auf Marbella ein düsteres Geheimnis aus. Die Frauen, die ihm verfallen, kehren niemals zurück. Auf der Suche nach einer neuen Gespielin trifft er auf Chloe Lombardi. Sie scheint auf den ersten Blick perfekt. Schnell bemerkt er, dass er sich geirrt hat. Ein dunkles und tabuloses Spiel beginnt. Wird Chloe zurückkehren?

»Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das weiß, dass es sterben wird. Die Verdrängung dieses Wissens ist das einzige Drama des Menschen.« (Friedrich Dürrenmatt)

Dangerours Affair – keine Romanze

»Es entfachte sich ein Orkan der Triebhaftigkeit. Ungezügelt und hemmungslos. Wir beiden wussten, dass wir ab sofort auf einem schmalen Grat wandelten und dass wir am Anfang einer gefährlichen Affäre standen.«

Sky gerät in den Fokus von Elay Shaw, einem mörderisch gut aussehenden Auftragskiller - denn sie weiß zu viel!
Aber es gibt etwas, was die Beiden verbindet ...

ISBN:B079ZRM476
Ausgabe:E-Buch Text