May R. Tanner Der Widerspenstigen Bändigung (The Immaculate Breed 10)

Inhaltsangabe zu „Der Widerspenstigen Bändigung (The Immaculate Breed 10)“ von May R. Tanner

Band 10: Die drei Frauen haben zusammengefunden und sind inzwischen nach Europa übergesiedelt. Den Grund für ihre spontane Vertrautheit haben sie immer noch nicht ergründet, doch Eine von ihnen hält den Schlüssel zur Aufklärung in der Hand. In den Staaten ist eine Bittstellerin aus Europa im Castle Harpyia eingetroffen, die mit leeren Händen und einem schweren Erbe gekommen ist und somit ihr Leben riskiert, indem sie diesen Schritt wagt. Maxi, eine trockene Gelehrte aus Wien, hat einen wahnwitzigen Plan geschmiedet, der auf ihrem weitläufigem Geschichtswissen gründet. Sie setzt alles auf eine Karte, ohne zu ahnen, dass ihr jemand bereits zwei Schritte voraus ist. (Vampir-Romantasy)