May R. Tanner Die Zeit des Wandels (The Immaculate Breed 8)

Inhaltsangabe zu „Die Zeit des Wandels (The Immaculate Breed 8)“ von May R. Tanner

Band 8: Cat und Nathan planen ihre Hochzeit, die sie bisher vor sich hergeschoben haben und dabei in rasantem Tempo von anderen Paaren überholt worden sind, vor den Alter des Orakels zu treten. Aber am Morgen vor dem gesellschaftlichen Großereignis kommt alles anders. Der Himmel verdunkelt sich, obwohl gerade noch strahlender Sonnenschein herrschte und dafür ist kein herkömmliches Wetterphänomen verantwortlich. Die Feinde stehen vor den Toren, die sonst uneinnehmbar sind. Der Himmel blutet... Und eine düstere Vision scheint sich auf grausige Art und Weise zu bewahrheiten. Wird die neue Riege der Krieger so kurze Zeit nach ihrer Berufung ihren Aufgaben gewachsen sein und der Bedrohung standhalten und diese auch überleben können? Die Welt befindet sich im Wandel und dieser bringt Veränderungen mit sich, die nicht nur Auswirkungen auf die amerikanischen Krieger haben. (Vampir-Romantasy)

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher