May R. Tanner Von Göttern und Makellosen (The Immaculate Breed 11)

Inhaltsangabe zu „Von Göttern und Makellosen (The Immaculate Breed 11)“ von May R. Tanner

Band 11: Maxi hat sich dem Urteil des Orakels gestellt, dessen Ausgang für sie ungewiss ist. In der Waagschale liegt nicht nur ihr Leben sondern auch ihre Zukunft mit Hector. Wird sie das ihr zugedachte Schicksal annehmen? Im Castle kehrt weiterhin keine Ruhe ein, weitere Schlossbewohner werden in den Strudel der Ereignisse gezogen und überraschander Besuch aus Übersee trifft ein. Maxi erhält von unerwarteter Seite Schützenhilfe, wobei sie sich nicht einmal bewusst ist, diese zu benötigen. Auch sie stellt sich sofort die Frage, welches Geheimnis die zurückhaltende Wakanda verbirgt, die den Auftrag ihrer Tante, sich um Dr. Mondragon zu kümmern, nur zögerlich ausführt. Im Gegenzug sprengt die eigenwillige Allegra das Fest zu Ehren eines besonderen Ereignisses wie ein Wirbelwind, der über die überraschten Gäste hinwegfegt. Ihr auf dem Fuße folgt ein Mann, vor dem sie auf der Flucht scheint und deshalb Schutz im heiligen Gemäuer sucht. Mir ihren Kapriolen fordert sie einen weiteren Mann heraus, ohne zu ahnen, mit welchen besonderen Mächten sie sich dadurch anlegt. (Vampir-Romantasy)