Cover des Buches Monster Geek (ISBN: 9783959912716)
A
Rezension zu Monster Geek von May Raven

Auch ein Priester hat schöne Augen

von Astridw vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Humorvoll und spannend

A
Astridwvor 6 Jahren
Monster Geek - Die Gefahr in den Wäldern Danke an Monika Stadtschreiber für das Rezensionsexemplar und Heike Oberlin und allen Mitlesern für die schöne Leserunde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein toller Auftakt für eine Fantasieserie um Gildejägerin Jess und ihre Abenteuer. Jess ist taff, witzig, und hat so die eine oder andere Waffe in Petto. Die Namenswahl und die Beschreibung der Gefühle und Gedanken ist einfach spitze. Ist ein Insider und wer mehr wissen will muss das Buch schon lesen 😇 Außerdem muss ich gestehen, ich habe mich in Matej verliebt 😍. Ich mag es, wenn die Informationen über die Protagonisten nebenbei in die Geschichte einfließen und das ist der Autorin wunderbar gelungen. Der Schreibstiel ist locker und leicht zu lesen und man kommt sehr leicht in die Geschichte rein. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und will unbedingt wissen wie es weitergeht.