Cover des Buches Monster Geek (ISBN: 9783959912723)
Rajets avatar
Rezension zu Monster Geek von May Raven

Rsanter 2.Teil von Monster Greek

von Rajet vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der Autorin ist mit dem Roman um der Gildejägerin Jessamina eine sagenhafte Mischung gelungen.

Rajets avatar
Rajetvor 7 Jahren
Auch im 2.Band von Monster Greek handelt es sich um einen Fantasy Roman in dem der Humor nicht zu kurz kommt aber auch erotische Szenen enthalten sind. Weiter begegnen uns fantastisches Wesen und Actionreichen Szenen, eine gedächtnislose Vampirsklavin, eine hartnäckiger Begleiter und ein anstrengender Fae.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen und macht Spaß. Was mir auch gut gefällt sind die Kapitelüberschriften, auch wenn sie länger sind!
Das Cover ist super und passt mit seinen Elementen: Wald im Hintergrund, Waffen in Gold - Zeichen der Gilden Jäger und einer Nachdenklichen Jessamine, absolut zum Buchinhalt. Vor allem der super Farbverlauf in blau auf dem Cover.
Der Klappentext spricht an und das Versprechen auf puren Lesespaß wird weiter auch in diesem Band gehalten.
Der Autorin ist mit dem Roman um der Gildejägerin Jessamina eine sagenhafte Mischung gelungen. Die bestimmt viel Spaß gemacht und auch Fantasy benötigt hat, um sie so zu schreiben.
Am Ende bleibt man gespannt wie es weitergehen wird um Jessamine Diaz, die Frau für Ihr Monsterproblem.
Zum Inhalt, mit eigenen Worten wieder gegeben:
Zu gewissen Zeitpunkten im Jahr häufen sie die merkwürdigen Todesfälle junger Frauen bei den Niagarafällen. Jess findet den Auftrag passend und will dem Mörder mit den beiden Gildenjäger Jayden und Julian auf die Schliche kommen. Unerwartete Unterstützung erhält sie durch den nicht ganz einfachen Fae Sir Harmsty. Zusammen mit ihrer Magie stellen sie sich der Gefahr. Ein Fall der wesend schneller zu lösen wäre ohne die Anwesenheit eines hartnäckigen Begleiter und einer gedächtnislosen Vampirsklavin. Verwicklungen sind vorprogrammiert.