Hey ihr Lieben,

ich habe mal die Leserunde eröffnet, die sich mehrere (unteranderem ich) gewünscht haben.

Noch mal kurz zum Inhalt :

Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

Ich habe jetzt erstmal nur 3 Unterthemen gemacht und ich würde später dann mehr hinzufügen. Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr lest :)

Ich hab jetzt erstmal alle Gewinner eingeladen und hoffe, dass das okay ist. Das ist die erste Leserunde, die ich erstellt habe... also freue ich mich über eventuell Verbesserungsvorschläge - ansonsten kanns gerne losgehen :)

Autor: Maya Banks
Buch: Breathless - Gefährliches Verlangen

@laila_violet

Oh, das ist lieb. Allerdings weiß ich nicht ob ich zeitnah mitmachen kann. Ich gebe aber mein bestes. ;-)

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessant fänd ich es auch, ich les im Moment noch ein anderes Buch und bin im Mai auch nicht so viel zu Hause. Reinschauen würde ich aber hier auf jeden Fall mal. Ich will nur nicht ausgeschimpft werden, wenn ich nicht so aktiv bin, wie gesagt, in nächster Zeit habe ich vermutlich nicht so viel Luft... ;)
Die Unterteilung sieht schon ganz gut aus, aber da fehlen noch paar Kapitel oder?

vor 4 Jahren

Ja klar, aber ich wollte nicht schon alle vorbereiten, wenn ich am Ende noch alle ändern muss.

Macht euch keinen Stress.... ich lese einfach und wer das auch gerade tut, kann sich ja gern beteiligen und der Rest nutzt die Leserunde eben erst später, wenn er Lust hat. :)

lollae90

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

tolle idee!! danke für die einladung. dann werde ich auch mal mit dem buch beginnen :) liebe grüße

LeseJulia

@laila_violet

Ich habe mir das Buch als ebook besorgt, mal sehen, wie es mit meinen anderen LR läuft und wonach mir die leselust steht, dann schau ich vielleicht auch vorbei ;)

Das_Leseding

vor 4 Jahren

Danke für die Einladung, ich weiß aber gar nicht wann ich zum Lesen komme. Bei einer Leserunde + Buchverlosung hätte ich mich nämlich gar nicht beworben, da es zeitlich gar nicht hinaut. Eventuell in 2 Wochen, würde mich aber dann nochmal melden. Wünsche euch aber alles viel Spaß!

Diiiamond93

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Einladung, aber leider kann ich im Moment nicht teilnehmen...:(
Ich muss noch zwei weitere Bücher beenden und mich aufs Abi vorbereiten. Tut mir wirklich leid, aber es ist lieb, das du die Leserunde eröffnet hast. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

AlissaStone

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung! Bin schon am lesen. Aber ich lese langsam, deshalb wird es etwas dauern, bis ich was dazu sagen kann.

vor 4 Jahren

ich bin jetzt schon fertig mit dem Buch. Ich würde mich aber trotzdem beteiligen, wenn ihr dann so weit seid. :)

Danny

Ich habe das Buch bereits beendet. Hier der Link zu meiner Rezension:

Es war wirklich ein tolles Buch. Vielen Dank noch mal! :)

Selenebeaupre

vor 4 Jahren

Danke, für die Einladung!!!
Aber ich habe das Buch schon fertig gelesen und werde noch meine Rezi online stellen !!!

Es ist ein tolles Buch muss ich sagen ** juli 2013 juhuuuu und das 3 teil kommt im September raus Vielen Dank nochmal

lollae90

vor 4 Jahren

ich bin mit dem buch auch bald durch ;)
wie genau läuft das denn jetzt hier ab? hab noch nie bei einer leserunde mitgemacht ;)

MelHerz

vor 4 Jahren

Da ich mittlerweile mit dem Buch durch bin, hier aber in den einzelnen Unterkategorien noch nichts gepostet wurde, werde ich auch mal einen Link zu meiner Rezi online stellen.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich auch nicht den Anfang machen wollte, da ich vorher noch nie bei einer Leserunde mitgemacht habe und mir sehr unsicher war.

Aber den Link gibt's trotzdem:

Auch wenn ich das Buch gewonnen habe, so bin ich es dem Verlag und mir selber schuldig ehrlich zu sein. Mein Urteil ist nicht so prickelnd ausgefallen, aber ich habe mir jetzt 3 Tage Gedanken gemacht und mein Eindruck hat sich durch das Grübeln nicht verändert, also habe ich es jetzt endlich hier aufgeschrieben.

Allen anderen noch viel Spaß beim Lesen.

PS: Wenn ihr das Buch noch nicht beendet habt, dann würde ich die Rezi nicht lesen ;-)