Breathless - Geheime Lust

von Maya Banks
Breathless - Geheime Lust

Positiv (154):
lovely_bookworlds avatar

Der Anfang war gar nicht mein Fall, aber nach Eingwöhnung gefiel es mir echt gut ♥

Kritisch (9):
Miiis avatar

Einfach grottenschlecht...

Inhaltsangabe zu "Breathless - Geheime Lust"

Noch sinnlicher, noch romantischer, noch fesselnder: der zweite Band der Breathless-Trilogie um die erfolgreichen Geschäftsmänner Gabe, Jace und Ash! Jace Crestwell und Ash McIntyre teilen alles – auch ihre Frauen. Doch als Jace auf Bethany trifft, wird er von dem Bedürfnis überwältigt, die junge Frau für sich alleine zu besitzen. In Jace‘ und Beth‘ Beziehung ist kein Platz für Ash, und obwohl diese ungewohnte Situation droht, ihre langjährige Freundschaft zu zerstören, kann Jace sich nicht von Beth lösen …

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.07.2013