Maya Banks Breathless - Verhei├čungsvolle Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Breathless - Verhei├čungsvolle Sehnsucht“ von Maya Banks

Das fulminante Finale der fesselnden Breathless-Trilogie - erotisch, romantisch und provokant! Ash McIntyre hatte schon immer unkonventionelle Ansichten ├╝ber Sex. Er ist dominant und bevorzugt unterw├╝rfige Frauen ÔÇô die er bislang stets mit seinem besten Freund Jace teilte. Doch seit Jace die Liebe seines Lebens gefunden hat, f├╝hlt Ash sich als Au├čenseiter. Da trifft er auf die wundersch├Âne Josie, die ihn augenblicklich fasziniert. Sie ist alles, was Ash sich von einer Frau ertr├Ąumt ÔÇô doch kann er ihr das geben, was sie sich von ihm w├╝nscht?

Oh mann.. endlich ists vorbei... hab bisher noch bei keinem Buch so oft die Augen verdreht ­čĄö

ÔÇö loveAmaro

Ich finde Teil 1 immer noch am Besten und ich finde den Abschluss auch nicht ganz gelungen, aber es war mal wieder sehr fesselnd ;)

ÔÇö Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Definitiv der beste Teil der Trilogie!

ÔÇö Miii

Wundervolles Ende <3 Die Reihe ist top!

ÔÇö Ein LovelyBooks-Nutzer

sehr gute Trilogie, die authentischer wirkt als manch vergleichbare Lekt├╝re.

ÔÇö TanjaJahnke

Dominant und unvergleichlich herrisch pr├Ąsentiert sich Ash. Auf jedenfalls empfehlenswert f├╝r all jene, die eine hei├če Geschichte wollen

ÔÇö Athene211

Super sch├Ânes Ende der Trilogie ! Die Autorin hat einen tollen Schreibstil , ich konnte die B├╝cher einfach nicht mehr aus der Hand legen ! <

ÔÇö Butterfly6

F├╝r mich ein "50 Shades of Grey" -Verschnitt, nur mit mehr Intimen Details. Band 1 Top, Band 3 Flop.

ÔÇö Meridianne00

Wild und z├╝gellos !

ÔÇö Cleo1978

Wie immer toll von Maya Banks geschrieben....hoffe es kommt bald ein Band ├╝ber Kai und Britanny... kann es kaum erwarten....

ÔÇö babybat

St├Âbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit sch├╝tzt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein gro├čartiger Liebesroman mit hei├čen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen P├Ąrchen.

Julie209

The Club ÔÇô Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer

Entt├Ąuscht

nicoleymas

• Maya Banks - Breathless 2 - Verhei├čungsvolle Sehnsucht

Chrissy87

09. December 2017 um 15:22

Ash f├╝hlt sich einsam seit sein bester Freund in einer Beziehung ist. Durch Zufall trifft er die K├╝nstlerin Josie und ist sofort fasziniert von ihr. Ihre Beziehung beginnt holprig und ist durch einige Geheimnisse gef├Ąhrdet, doch dann taucht ein alter Feind auf und bringt Josie in Lebensgefahr.Das Finale der "Breathless"-Reihe war bis zum Schluss sehr spannend. Zwar konnte die Geschichte nicht dieselben Emotionen wecken wie der zweite Teil, daf├╝r war diese Geschichte wieder deutlich spannender und auch actionreicher.F├╝r mich war das ein w├╝rdiger und passender Abschluss.

• Ein sch├Ânes Ende einer tollen Erotikreihe ÔÖą

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

27. October 2017 um 22:02

Titel: Verhei├čungsvolle SehnsuchtAutor: Maya BanksReihe: Breathless #3/3Verlag: LYXGenre: ErotikSeitenazahl: 441"Josie? Warum tragen Sie das Halsband nicht?"Sie seufzte. "Ich treffe mich nicht mehr mit ihm."....."Haben Sie den Schlussstrich gezogen oder er ?", fragte er schlie├člich."Ich.""Wollen Sie mir sagen warum ? Was ist passiert, Josie ?"Ihr Kopf fuhr hoch und sie sah ihn mit blitzenden Augen an."Sie sind passiert, Ash, Sie."//S.81//Meine Meinung:Irgendwie bin ich froh dar├╝ber, dass die Reihe vorbei ist und andererseits auch traurig.Es ist definitiv eine Erotikreihe, die man entweder mag oder nicht mag & in meinem Fall tendiere ich klar zum Ersteren.Das Finale ist zwar mal wieder sehr fesselnd und sinnlich geschrieben worden, aber ich finde Teil 1 einfach noch am Besten.Vielleicht liegt es daran, dass mich Ash und Josies Geschichte nicht so sehr gefesselt hat, wie die beiden Teile zuvor, aber naja...Josie und Ash haben beide so ihre P├Ąckchen zu tragen...Vor allem Ash mit seiner Familie...b├Ąh, waren die teils echt eklig zu ihm...aber ich war dann ganz froh, dass seine Schwester Brittany da mal ihren ganzen Mut zusammen genommen hat...wurde ja auch mal Zeit.┬áEs gab so eine Sache, die mich irgendwie schon echt entt├Ąuschte...ganz am Anfang wird Mias & Gabes Hochzeit in einem einzigen Satz abgetan...das fand ich wirklich sehr schade, weil die beiden definitv etwas mehr verdient gehabt h├Ątten !!Und das Ende fabd ich jetzt auch leicht lasch...da erwartete ich schon mehr...Der Schreibstil war gewohnt fl├╝ssig & sch├Ân sinnlich...ich mag ihre B├╝cher echt gerne lesen :)Fortsetzung ?: Schade, die Reihe ist zuende, aber mehr w├╝rde ich gerne von der Autorin lesen ÔÖąBewertung:Sorry f├╝r die etwas planlose Rezi, aber es ist doch etwas l├Ąnger her als wie gedacht. Aber ich habe das Finale sehr gerne gelesen und fand auch dieses P├Ąrchen wieder umwerfend. Nur Kleinigkeiten st├Ârten mich....Von mir gibt es: 4 von 5 Sterne

• finaler Abschluss

Miii

31. December 2016 um 21:20

Nach dem katastrophalen zweiten Teil war ich ein wenig skeptisch, ob ich mich an der dritten Teil heranwagen sollte. Zumal der erste auch nicht unbedingt so ├╝berzeugend war. Aber ich hab mir gedacht, dass ich jetzt, wo ich die ersten beiden Teile gelesen habe auch noch ruhig den letzten lesen kann. Ich muss sagen: Von allen drei Teilen hat mir dieser hier am besten gefallen. Ash wirkt etwas weltgewandter und mit mehr Ecken und Kanten als Jace und Gabe. Vor allem wirkt er nicht so halsstarrig. Und auch Josie ist um einiges angenehmer, sie wirkt nicht so weltfremd oder stur, wie es ihre Vorg├Ąngerinnen aus den beiden anderen B├╝chern getan haben. Durch ihren Beruf als K├╝nstlerin hat sie noch quasi einen Hauch von ihrem eigenen Leben und es kommt nicht so r├╝ber, als w├╝rde sie sich mit Leib und Seele Ash hingeben. Dennoch gibt es etwas, was mich in allen Teilen gest├Ârt hat: Es geht so schnell. Ich meine, ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wie wenig ├ťberlebensinstinkt muss Frau haben, wenn sie nach dem erster Date und einer Runde im Bett direkt beim Herren einzieht?Ich fand es schade, dass alle drei B├╝cher nach dem selben Muster aufgebaut waren. Das starke und selbstbewusste Alpham├Ąnnchen, dass die hilflose Frau in N├Âten retten (welche ├╝brigens nur mithilfe eines M├Ądelsabends und viel Alkohol aus sich herauskommen). Da frage ich mich, wieso kann Frau nicht selbstbewusst sein, im Leben stehen und aber Zuhause die Dominanz des Mannes genie├čen? W├Ąre auf jeden Fall mal was neues.

• sehr gute Trilogie, die authentischer wirkt als manch vergleichbare Lekt├╝re.

TanjaJahnke

10. June 2016 um 19:40

Nach all den ganzen Liebesromanen / Erotik-Romanen, die derzeitig bzw. seit Fifty Shades of Grey den Markt nahezu fluten, muss ich sagen, dass ich mit Breathless eine Trilogie gefunden habe, die mich sehr gut unterhalten hat und f├╝r mich einfach etwas besonderes ist.Anders als andere Reihen dieses Genre handelt die Trilogie nicht die verschiedenen Entwicklungsstufen einer Beziehung von einem Paar ab, sondern behandelt in jedem Band ein anderes Paar und ist jeweils f├╝r sich abgeschlossen. Und trotzdem bauen die B├Ąnde in gewisserweise aufeinander auf. Besonders Band 2 und 3 sind symbiotisch zu verstehen.Ferner sind die Protagonisten und deren Verhalten auch wesentlich reifer im Vergleich zu den obligatirschen "Jungfrau" und ihrem Million├Ąr. Klar, die M├Ądels sind Mitte bis Ende zwanzig und somit gut 10 -15 Jahre j├╝nger als ihre jeweiligen Gegenspieler, aber gerade dieser Altersunterschied und die daraus resultierende Lebenserfahrung macht die Dominanz der Jungs um einiges authentischer. Grob k├Ânnte man Breathless mit FSoG vergleichen, da in allen 3 Teilen Aspekte und BDSM im speziellen eine wesentliche Rolle spielen. Allerdings ist Breathless hier irgendwie "erwachsener". Hier ist kein Gerede von Spielzimmern und Vertr├Ągen (ausgenommen Mia und Gabe, wo noch zu Anfang die meisten ├ähnlichkeiten zu finden sind), Ex-SuB oder irgendwelchen seltsamen Erkl├Ąrungsans├Ątzen aus einer "schlechten Kindheit". Nein. Gabe, Jace und Ash stehen mitten im Leben und wissen was sie wollen und kommunizieren diese W├╝nsche und Erwartungen ganz klar mit Mia, Bethany und Josie. Aber auch diese sind nicht auf den Kopf gefallen und haben ihren eigenen Willen.Alles in allem eine sehr gute Trilogie, die authentischer wirkt als manch vergleichbare Lekt├╝re.Mich pers├Ânlich erinnerten Band 1 in den Anf├Ąngen an FSoG, nur dass "Gef├Ąhrliches Verlangen" schnell eine Sch├╝ppe drauf legt und etwas bissiger ist. Von wegen richtiges Bondage, Sex mit anderen M├Ąnnern und solcherlei.Band 2 hat in gewissen Aspekten etwas von Pretty Woman.Zu Band 3 f├Ąllt mir (leider) kein Vergleich ein :)Ich gebe dieser Reihe 5 von 5 Sternen.

• Tolles Buch ! Es hat mich genauso gefesselt wie seine beiden Vorg├Ąnger !!

Butterfly6

13. November 2015 um 19:39

Er begehrt sie ÔÇô mehr als alles andere Ash McIntyre ist reich, sexy und einer der einflussreichsten Gesch├Ąftsm├Ąnner des Landes. Er wei├č genau, was er will und wie er es bekommt. Doch als er auf die wundersch├Âne Josie Carlysle trifft, ger├Ąt seine Welt von einem Augenblick auf den anderen vollkommen aus den Fugen. Josie ist alles, was Ash sich von einer ertr├Ąumt ÔÇô doch kann er ihre tiefsten W├╝nsche wirklich erf├╝llen ? Cover: Wie bei den anderen beiden B├Ąndern, wird das Cover dem Roman nicht gerecht ! Es ist im Vergleich zum Inhalt des Buches sehr unscheinbar. Zum Inhalt: Die Autorin hat mit diesem Wort wieder mal eine sehr sch├Âne Geschichte geschrieben. Es war super fesselnd und ein sehr sch├Âner Abschluss der Trilogie ! In diesem Band geht es um Ash, der seine Seelenverwandte in diesem teil findet. Er und Josie sind ein sehr sch├Ânes Paar, sie erg├Ąnzen sich toll und harmonieren sehr gut miteinander. Vor Ash war Josie mit Michael ÔÇ×zusammenÔÇť, der sie nicht wirklich wertsch├Ątzte. In meinen Augen ist Michael ein Arsch und nach der Sache in Josies Wohnung konnte ich ihn noch weniger leiden ! Mit seiner Familie hat Ash kein so gutes Verh├Ąltnis, was man in den beiden anderen B├Ąndern schon deutlich bemerkt hat. Mir tut er sehr leid, dass er so eine ignorante und habgierige Familie hat. Beim Lesen bekam ich immer Wutanf├Ąlle, wenn es um seine Familie ging, vor allem seine Mutter ( Sie ist eine schreckliche Person ) ! Es war sch├Ân zu lesen, dass Brittany ( seine Schwester ) sich aus den F├Ąngen der Mutter l├Âsen will und die beiden Geschwister wieder ein tolles Verh├Ąltnis zueinander aufbauen. Die M├Ądelsabende haben mir schon in den beiden anderen B├Ąndern gefallen. Sie sind einfach genial ! Beim Lesen bringen mich diese Abende h├Ąufig zum Lachen :D Gegen Ende passierte wieder was dramatisches, so wie in den anderen beiden Teilen auch ABER beim Lesen habe ich damit absolut nicht gerechnet ! Bis zum letzten Wort habe ich mitgefiebert und war dann doch sehr traurig, dass es dann schon vorbei war ! Fazit: Super sch├Âne Geschichte ! Die Autorin hat mit dieser Trilogie tolle Geschichten fabriziert, die mich ab dem ersten Wort gefangen genommen haben ! Ich kann sie jedem nur w├Ąrmstens empfehlen zu lesen, sie sind absolut lesenswert !!

• Wild animalisch und besessen und ergeben !

Cleo1978

23. April 2015 um 22:05

Hier geht's zur Sache und zwar so, dass man manchmal echt die Luft anhalten muss (ich zumindest). Es geht wie immer um die schwerreichen und die Liebe, die man erstmal augenscheinlich nicht haben kann. Dennoch gut inszeniert und nicht langweilig. Vielleicht kurzzeitig etwas ├╝bertrieben, da ich aber gro├čer Fan der Liebe bin, habe ich auch diese Trilogie verschlungen. Dieses Mal nur 3 Sterne, weil ich danach erstmal fertig war mit den Hardcore Gef├╝gigkeit und Besessenheit und es zwischenzeitlich auch einfach mal zu viel wurde. Entgegen der Meinung einiger vorangegangener Rezenstionen kann ich mich aber nicht anschlie├čen, dass es sich hier um einen SoG Abklatsch handelt. Die Breathless Trilogie hat schon seine eigene Geschichte.

• Eine Liebesgeschichte, mit dem gewissen Etwas <3

lady-chichi

11. February 2015 um 11:50

Ash McIntyre ist reich, sexy und einer der einflussreichsten Gesch├Ąftsm├Ąnner des Landes. Er wei├č genau, war er will und wie er es bekommt. doch als er auf die wundersch├Âne Josie Carlysle trifft, ger├Ąt seine Welt von einem┬á Augenblick auf den anderen vollkommen aus den Fugen. Josie ist alles, was Ash sich von einer Frau ertr├Ąumt - doch kann er ihre tiefsten W├╝nsche wirklich erf├╝llen? Eigentlich ist es meist diesselbe Story, was aber nicht hei├čt das sie trotzdem gut zu lesen ist/sind. Ich will aber wieder nicht zuviel erz├Ąhlen und verraten. Ash trifft im Park auf Josie und verliebt sich in sie.... und so nimmt die Geschichte Ihren Lauf. Es gibt keine gro├čen ├ťberraschungen, und die hei├čen Szenen kommen auch nicht zu kurz. Ich hab allerdings den Fehler gemacht und Band 3/Ash vor Band 2/Jace gelesen, und hier da wurde etwas von Jace's und Bethanys Geschichte erz├Ąhlt. Maya Banks Art zu schreiben ist wunderbar, sehr fl├╝ssig und ich kam sehr gut und schnell in die Geschichte rein. Als Abschluss der Breathless-Reihe ist das Buch/die Story auch gut. Ein muss f├╝r alle Maya Banks-Fans und Fans der erotischen Liebesgeschichten.

• -Ash-

SDiddy

29. May 2014 um 12:38

Ash hatte schon immer unkonventionelle Ansichten ├╝ber Sex. Er ist dominant und bevorzugt unterw├╝rfige Frauen die er bislang stets mit seinem besten Freund Jace teilte. Doch seit Jace und Gabe die Liebe ihres Lebens gefunden haben, f├╝hlt Ash sich als Au├čenseiter. Da trifft er auf die wundersch├Âne Josie, die ihn augenblicklich fasziniert. Sie ist alles, was Ash sich von einer Frau ertr├Ąumt doch kann er ihr das geben, was sie sich von ihm w├╝nscht? Der dritte Teil der Breathless-Reihe.... Nachdem mich der zweite Teil eher weniger ├╝berzeugt hat, habe ich mir lang Zeit gelassen diesen Teil zu lesen. Ich bin froh das sich dieser wieder dem ersten Teil ann├Ąhert von seinem k├╝nstlerischen Anspruch. Auch wenn klar ist das es sich bei solchen B├╝chern um moderne M├Ąrchen handelt, so muss ein Mann sich nicht f├╝r eine Frau aufgeben nur weil er sich verliebt. Das ist diesmal viel besser gelungen. Alle drei M├Ąnner wurden sehr gut in die Geschichte eingebunden und es gab damit einen runden Abschluss dieser Reihe. Ein wenig kritisieren m├Âchte ich die herbeigeschriebene Spannung am Ende, die doch sehr konstruiert und vorhersehbar war. Aber das ist mein pers├Ânlicher Geschmack.

• Nicht ganz so gut wie Band 2

Sweetybeanie

02. April 2014 um 11:24

Nachdem ich als erstes Buch der Reihe den zweiten Band geradezu verschlungen habe, ist mir dieses Lesetempo beim zweiten Band gleichwohl schwerer gefallen: Ash, der letzte Junggeselle der drei Freunde trifft auf die Malerin Josie und f├╝hlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie tr├Ągt ein Halsband, bedeutet das das, was es f├╝r ihn bedeuten w├╝rde? Ash kommt von den Gedanken an Josie nicht los und versucht alles ├╝ber sie in Erfahrung zu bringen, was es nur gibt. Die beiden treffen erneut aufeinander und eine intensive, sehr erotische Beziehung nimmt ihren Lauf, nat├╝rlich nicht ohne die ein oder andere Verwicklung und gef├Ąhrliche Situation. Was mir gut gefallen hat, waren die beiden Charaktere Ash und Josie, die durchweg sympatisch sind und nat├╝rlich auch das Wiedertrefen mit anderen liebgewonnen Pers├Ânlichkeiten. Was mir im dritten Band nicht so zugesagt hat: die Geschichte ├Ąhnelt viel in ihrem Ablauf dem zweiten Band der Reihe, es kam einem beim Lesen alles irgendwie bekannt vor - und damit meine ich die Handlung um die erotischen Szenen drumherum. Der Roman war lesenswert, hat mich jedoch nicht so begeistert, wie Band 2.

• Buchverlosung zu "Breathless - Verhei├čungsvolle Sehnsucht" von Maya Banks

Romanticbookfan

Gewinnspiel in der Valentinswoche: Gewinnt eines von 4 B├╝chern oder ein praktisches B├╝chertagebuch!┬áAuch f├╝r Breathless - Verh├Ąngnisvolle Sehnsucht von Maya Banks k├Ânnt ihr ├╝ber das Formular im Beitrag in den Lostopf h├╝pfen.

• Nicht ganz ├╝berzeugend!

merlin78

29. October 2013 um 07:27

Jace und Gabe haben inzwischen die Liebe ihres Lebens gefunden, fehlt nur noch Ash, der letzte Junggeselle, der aktuell sein Single-Dasein auslebt. Zumindest k├Ânnte er das, doch seit Jace in festen H├Ąnden ist, hat sich sein Liebesleben vollkommen ver├Ąndert. Nat├╝rlich geh├Ârt er noch zur Familie, doch neben seinen Freunden f├╝hlt er sich wie das 5. Rad am Wagen. Im Park sieht er sie dann zum ersten Mal und ist gleich hin und weg von der atemberaubenden Josie, die schon nach wenigen Augenblicken sein Herz in Beschlag genommen hat. Als es kurze Zeit sp├Ąter zu einem ├ťbergriff auf Josie kommt, nimmt Ash die Sache in die Hand und holt Josie in sein Heim. Allerdings zu seinen Bedingungen. Wird Josie damit leben k├Ânnen? Nach den ersten beiden Teilen ist dieses Buch nun das Finale um die reichen Hotelbesitzer, die letztendlich alle die Frau ihrer Tr├Ąume gefunden haben. Maya Banks beschreibt in ihrem 3. Werk der Erotik-Romanreihe mit bekannten Worten einen gelungenen Abschluss, der unterh├Ąlt und den Leser zufrieden aus der Geschichte entl├Ąsst. Die Handlung ist inzwischen bekannt und wer die ersten beiden Teile bereits gelesen hat, wird auch hier das ├╝bliche Muster wieder erkennen. ├ťberraschungen hat Maya Banks leider nicht mehr viele auf Lager, dennoch liest sich das Buch wie gewohnt fl├╝ssig und schon nach wenigen Seiten ist der Leser ganz in der Geschichte gefangen. Die Charaktere sind liebenswert und bildlich beschrieben. Dennoch fehlte bei den beiden Hauptprotagonisten ein wenig das gewisse Etwas. Als Paar wirken sie harmonisch, allerdings konnte die Autorin mit der Zusammenstellung nicht ganz ├╝berzeugen. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Romanen, bleiben Ash und Josie ein wenig farblos. Die knisternde Spannung konnte sich nicht ganz einstellen. Fazit: Auch ohne Vorkenntnisse aus den ersten beiden Romanen, liest sich das Buch leicht und bietet unterhaltsame Stunden. Die Geschichte ist interessant und gut durchdacht. Die erotische Schiene wird dabei nicht au├čer Acht gelassen. Dennoch konnte mich das Buch leider nicht ganz ├╝berzeugen. Nach zwei wirklich tollen B├╝chern konnte dieser Roman die Erwartungen an eine Fortsetzung nicht ganz erf├╝llen. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.┬á

• Abschlu├č der Trilogie

sollhaben

23. October 2013 um 19:01

Nachdem Jace und Gabe ihre wahre Liebe gefunden haben, wird nun Ash's Geschichte erz├Ąhlt. Er trifft auf eine interessante und sch├Âne Frau, Josie fasziniert ihn vom Beginn an. Auch die junge Frau erkennt, dass es zwischen ihnen prickelt. Doch sie trennen sich ohne n├Ąhere Bekanntschaft zu machen. Doch Ash l├Ąsst die Begegnung keine Ruhe und er begibt sich auf die Suche nach Josie. Diese ist eine recht erfolglose K├╝nstlerin, sie muss sogar den Schmuck ihrer verstorbenen Mutter versetzen, um ihre Miete zu bezahlen. Da sieht Ash seine Chance - er kauft anonym ihre Bilder und er bittet sie zu einem Dinner und m├Âchte sie von einem Vorschlag ├╝berzeugen. Da sie beide im Bett die ├Ąhnlichen Spielarten bevorzugen, m├Âchte er, dass Josie zu ihm zieht. Sie bittet ihn um Bedenkzeit. Meine Meinung: Schon bei Band 2 hatte ich meine Bedenken und Zweifel. Zu schnell und zu unkompliziert bzw. vorhersehbar war die Geschichte und der Held wurde recht schnell weich gesp├╝lt. Leider geht auch hier sehr viel von Ash's Dominanz verloren. Die spontane Fixierung auf Josie ist zwar noch nachvollziehbar, aber die Fortsetzung der Geschichte ist leider nicht so gelungen, wie ich es mir gew├╝nscht h├Ątte. Ich gebe der Geschichte doch noch 4 Sterne, weil ich das Happy End mochte und die Autorin aus dieser Trilogie keine weitere B├╝cher aus dem Hut zaubert.

• Rezension zu "Breathless - Verhei├čungsvolle Sehnsucht" von Maya Banks

Silence24

29. September 2013 um 22:09

Der dritte und letzte Teil der Breathles Reihe. Und wieder bin ich begeistert. Auf die Geschichte von Ash hab ich mich schon nach dem ersten Teil gefreut. Dieser Charakter hat mir von Anfang an gefallen. Sehr viel Sex, aber auch sehr ber├╝hrend. 5 Sterne von mir. Ash ist reich, sexy und erfolgreich. Und vor allem ist er es gewohnt immer alles zu bekommen, was er haben will. Als er im Park eine wundersch├Âne Frau sieht, ist er sofort von ihr gefesselt. Und zwar so gefesselt, dass er sie beschatten l├Ąsst, um mehr ├╝ber sie heraus zu finden. Die Frau ist 28 und hei├čt Josie. Er will sie, doch Josie macht es ihm nicht gerade leicht. Er ist es nicht gewohnt, dass man ihn zappeln l├Ąsst. Und doch ist es auch gerade das, was Ash so an ihr gef├Ąllt. Er hatte schon viele Frauen und alle waren sie ihm zu Willen. Doch bei Josie ist alles anders. Sie springt nicht, wenn er ruft und mit ihr will er etwas l├Ąngerfristiges. Er will Zeit mit ihr verbringen und er will, dass sie sein ist. Sie bittet sich etwas Bedenkzeit aus, die er ihr auch gew├Ąhrt. Doch als sie sich eine Woche sp├Ąter noch immer nicht meldet, wird er unruhig. Da meldet sich der Mann von ihm, der sie in seinem Auftrag beschattet und erz├Ąhlt ihr, dass sie ├╝bel zugerichtet wurde. Sofort st├╝rmt Ash los und was er dann sieht l├Ąsst sein Blut zu Eis gefrieren. Jemand hat sie im Gesicht ├╝bel zugerichtet. Es stellt sich heraus, dass es ihr Ex war. Ash schw├Ârt, dass er ihn fertig machen wird und dass Josie von nun an bei ihm wohnt. Sie ist zwar ein wenig ├╝berfordert und findet, dass es ein bisschen schnell geht, doch insgeheim freut sie sich. Auch sie war schon vom ersten Augenblick im Park fasziniert von ihm. Sie wei├č, dass er sehr viel fordern wird. Doch wird sie ihm genug geben k├Ânnen oder ist sie nur ein kleiner Zeitvertreib f├╝r ihn???

• Super Abschluss!!!!

claudia_techow

23. September 2013 um 20:37

Ash ist ein Mann der wei├č was er will und er bekommt es auch. Als er Josie zuf├Ąllig im Park trifft wei├č er sofort sie will er haben. Josie ist K├╝nstlerin und liebt es auf eigenen Beinen zu stehen auch wenn es manchmal hart ist aber sie kommt durch. Ash f├╝hlt sich sofort zu ihr hingezogen und merkt schnell das sie anders ist als alle anderen Frauen, f├╝r ihn etwas sehr besonderes. L├Ą├čt sie sich auf sein Angebot ein???? Ich hab mich so auf Ash seine Geschichte gefreut und wurde nicht entt├Ąuscht. Jede Frau w├╝nscht sich einen Gabe, Jace oder Ash. Aber auch Freundinnen wie Mia oder Bethany, sie sind ein wahrer Gl├╝ckgriff. Ein gelungener Abschluss einer toller Buchreihe.

• Rezension zum finalen Band der Breathless-Reihe "Verhei├čungsvolle Sehnsucht" von Maya Banks

Danny

21. September 2013 um 12:05

"Wenn Sie mein Halsband tragen w├╝rden, w├╝ssten Sie ganz genau, dass Sie mir geh├Âren", knurrte er. "Sie w├╝rden nicht einen Moment lang bedauern, sich mir ganz und gar hingegeben zu haben. W├Ąren Sie in meiner Obhut, w├╝rden Sie mir ganz und gar geh├Âren. Daran g├Ąbe es ├╝berhaupt keinen Zweifel. Sie w├╝rden auf die Frage nach Ihrem Dom nicht z├Âgern, und Sie w├╝rden auch nicht behaupten, dass das Halsband ein Geschenk sei ... nichts weiter als ein Schmuckst├╝ck, das gedankenlos aus einer Laune heraus gew├Ąhlt worden ist. Das Halsband w├╝rde etwas bedeuten, Josie. Es w├╝rde verdammt noch mal alles beudeten, und das wissen Sie ganz genau." (S. 17) Ashe McIntyre hat alles was man sich nur w├╝nschen kann - Reichtum, Erfolg, ma├člosen Erfolg bei Frauen und Freunde, die f├╝r ihn durchs feuer gehen w├╝rden. Doch seit seine beiden besten Freunde Gabe und Jace ihre gro├če Liebe gefunden haben, f├╝hlt Ashe sich ein wenig ausgeschlossen. Bis er der Malerin Josie Carlysle begegnet und er erkennen muss, dass er sie mehr als alles andere begehrt und sie besitzen will. Sie ist die Frau, die seiner Leidenschaft ebenb├╝rtig ist und es mit seinen Fantasien aufnehmen kann. Doch Josie kann sich nur langsam und z├Âgerlich auf Ashe einlassen, denn ihre Beziehung zu einem angeblichen Dom hat sie verunsichert und endete f├╝r sie schmerzhaft. Doch Ashe bleibt hartn├Ąckig und ist bereit alles f├╝r Josie zu tun. Noch ahnen die jedoch nicht, dass Josie in gro├čer Gefahr schwebt, denn ein alter Feind will sich an den drei Freunden r├Ąchen und schreckt dabei vor brutaler Gewalt nicht zur├╝ck... *** Leider ist "Verh├Ąngnisvolle Sehnsucht" der letzte Band der Breathless-Trilogie. F├╝r meinen Geschmack h├Ątte es durchaus noch weitergehen k├Ânnen, denn Maya Banks hat mit ihren Breathless-B├╝chern wirklich eine au├čergew├Âhnlich gute Erotikreihe geschrieben, wie sie in diesem Genre nicht immer so leicht zu finden ist. Wo der erste Teil in manchen Dingen unangenehm der SoG-Reihe ├Ąhnelte, konnte Banks jedoch bald beweisen, dass sie im Gegensatz zu E.L.James den Sinn des Spiels von Dominanz und Unterwerfung drchaus verstanden hat und wei├č, die zahlreichen Erotikszenen fantasievoll und abwechslungsreich zu gestalten. Ashe war f├╝r mich bereits seit dem ersten Band der faszinierendste der Charaktere, hinter dessen anscheinender Unbek├╝mmertheit eigentlich sehr viel mehr steckt und er von den drei Freunden der extremste in seinen Forderungen an eine Frau ist. Er ist Dominanz pur und das personifizierte Alpham├Ąnnchen. Nat├╝rlich ist auch er nicht frei von Fehlentscheidungen und so sorgt seine Dominanz f├╝r das eine oder andere Problem. Spannend war der Roman somit alle Mal. Alles wird zu einem spannende und sch├Ânen Ende gef├╝hrt. Ich fand jedoch, dass Ashes Schwester Brittany und Kai Wellington fast schon ein eigenes Buch verdient haben. Als Charakter hat mich Kai Wellingtson sofort fasziniert. Schade, dass dieser Handlungsstrang so kurz behandelt wurde. Ich freue mich schon auf mehr von Mrs. Banks und ich hoffe, dass der Lyx-Verlag die im Jahr 2014 erscheinende neue Surrender-Trilogie auch in Deutschland ver├Âffentlichen wird.

• weitere

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!