Dark Surrender - Leidenschaft

von Maya Banks
Dark Surrender - Leidenschaft

Positiv (87):
Isis99s avatar

Eine Witwe und der beste Freund ihres Mannes erkunden gemeinsam ihre dunkelsten Fantasien - eine atemberaubende Schreibweise❤

Kritisch (13):
loveAmaros avatar

Schlechter Schreibstil.. schlechte Story.. gibt eine Dialoge die ich im ähnlich schon gelesen habe 🤔

Inhaltsangabe zu "Dark Surrender - Leidenschaft"

Nach dem Tod ihres Ehemannes ist Josslyn verzweifelt. Ihre Trauer droht, sie zu überwältigen. Um sich abzulenken, besucht sie einen exklusiven Club, der den dunkleren Spielarten der Liebe vorbehalten ist. Nie hätte sie jedoch vermutet, dort den Mann zu treffen, der schon seit langem Quelle ihrer geheimsten Sehnsüchte ist: Dash, den besten Freund ihres verstorbenen Mannes ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:03.04.2014