Cover des Buches Dark Surrender - Leidenschaft (ISBN: 9783802594205)
Darkangel234s avatar
Rezension zu Dark Surrender - Leidenschaft von Maya Banks

Tolles Buch, freue mich schon auf Fortsetzung!!!

von Darkangel234 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Freue mich schon auf die beiden Fortsetzungen... Maya Banks ist einfach klasse!!

Darkangel234s avatar
Darkangel234vor 10 Jahren
Maya Banks ist meiner Meinung nach eine talentierte Autorin, die bei jedem Buch, das von ihr raus kam, mich in Vorfreude versetzte. Einige Erotikbücher sind langweilig, weil ich solche Themen schon in anderen Büchern finde. Etwas Abwechslung hat Maya Banks mit ihren Büchern erzielt: spannend, abwechslungsreich und nicht so sentimental, dass man am liebsten kotzen würde. Ich meine, Sentimentalität ist nicht schlimm, aber manche Autoren übertreiben so etwas. Maya Banks hingegen nicht sooo sehr. Sie hat alles in richtigen Maße eingebaut (Drama...) und nicht so überzogen wie zum Beispiel Evie Blake, die Valentina geschrieben hat. Ich kann dieses Buch echt empfehlen und ich hoffe, ihr werdet genauso viel Freude dran haben wie ich.