Cover des Buches Dark Surrender - Lust (ISBN: 9783802594212)
mel_schulzs avatar
Rezension zu Dark Surrender - Lust von Maya Banks

Die Dämonen der Vergangenheit mit Liebe und Vertrauen besiegt!

von mel_schulz vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Weniger Erotik doch tiefgründige Geschichte! Lesenswert mit ein paar Abstriche, doch ist es ein sehr schönes Buch.

mel_schulzs avatar
mel_schulzvor 10 Jahren
Maya Banks weiß, wie sie wundervolle Gefühlvolle Geschichten schreibt. Sie weiß ihre Leser dazu zu bringen, dass sie sich in die Bücher Hineinfühlen können.

Kylie ist eine junge Frau der übel mitgespielt wurde in der Vergangenheit. Von dieser Vergangenheit hat sie sich nicht erholt und der, der immer auf sie aufgepasst hat war nicht mehr da, ihr Bruder Carson. Kylie macht einen großen Bogen um Männer und vor allem was mit Gefühl zu tun hatte. Das brachte sie gerade noch für ihre Schwägerin Joss und ihre beste Freundin Chessy und deren Ehemänner auf.

Und nun soll sie sich auch noch mit ihrem neuen Boss und Partner von Dash, dem Ehemann von Joss und Carsons´s bester Freund, Jensen Tucker herumärgern. Jensen ist von Kylie fasziniert und da er ein dominanter Mann ist will er sie natürlich besitzen.

Doch auch er ist es, der Kylie dazu bringt die Mauer, die sie um sich aufgebaut hat nach und nach fallen zu lassen. Jensen will Kylie dazu bringen das sie ihm vertraut und er ist bereit das größte Opfer dafür zu bringen, obwohl er selber mit den Dämonen seiner Vergangenheit kämpft.

Wird Kylie ihm vertrauen? Wird sie ihre Schutzmauer fallen lassen und ihre Dämonen besiegen? Und wie ergeht es Jensen?

Wenn ihr das wissen wollt, bleibt euch nur eine Möglichkeit nämlich das ihr das Buch lest.

Fazit:

Im Grunde ist es eine wundervolle Geschichte die sehr viel Emotionen bereit hält und mit einem Thema das seit Jahren richtig aktuell ist. Ich liebe die Mischung daraus das es im Endeffekt beide Protagonisten trifft und nicht nur sie. Die Geschichten von Maya Banks sind voller Gefühl und Emotionen. Was mich hier ein wenig stört, und das ist mit Sicherheit der Grund warum ich ein Stern abgezogen habe, ist die ständige Nutzung von dem Wort "Schatz", welches von Jensen immer zu Kylie sagt. Manches wurde mehrfach wiederholt, was manchmal die Luft raus nahm. Man hätte die Geschichte auch sicher etwas länger gestalten, meiner Meinung nach. Zu mal einiges am Ende irgendwie etwas fehlt.

Aber ansonsten ist es echt klasse und ich freue mich auf Band 3! :-)