Maya Banks Deep Desire - Brennende Versuchung

Inhaltsangabe zu „Deep Desire - Brennende Versuchung“ von Maya Banks

1. Das Feuer der Unschuld: Hemmungslos und wild gibt sich Ashley dem vermögenden Geschäftsmann Devon Carter hin. Aber bevor sie erneut mit ihm unter die seidenen Laken schlüpfen kann, erfährt sie die schockierende Wahrheit über ihre Ehe: Sie war der Millionenpreis eines Geschäftsdeals zwischen ihrem Vater und Devon. War Devons Leidenschaft nur gespielt? 2. Nur eine Nacht mit dem Tycoon: Eine Nacht mit der sinnlichen Pippa, mehr nicht! Nach dem schmerzlichen Verlust seiner Frau und seines kleinen Sohnes will Cameron sich nie wieder binden und jemandem sein Herz öffnen. Doch dann findet der vermögende Geschäftsmann heraus, dass die heißen Stunden mit Pippa nicht ohne Folgen geblieben sind. Und erneut droht alles zu zerbrechen: Wenn er Pippa zu nah an sich heranlässt, aber auch wenn er Pippa von sich wegstößt …

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

• Solide Liebesromankost

Deep Desire - Brennende Versuchung

Danny

22. July 2015 um 07:47

1. Das Feuer der Unschuld: Hemmungslos und wild gibt sich Ashley dem vermögenden Geschäftsmann Devon Carter hin. Aber bevor sie erneut mit ihm unter die seidenen Laken schlüpfen kann, erfährt sie die schockierende Wahrheit über ihre Ehe: Sie war der Millionenpreis eines Geschäftsdeals zwischen ihrem Vater und Devon. War Devons Leidenschaft nur gespielt?   2. Nur eine Nacht mit dem Tycoon: Eine Nacht mit der sinnlichen Pippa, mehr nicht! Nach dem schmerzlichen Verlust seiner Frau und seines kleinen Sohnes will Cameron sich nie wieder binden und jemandem sein Herz öffnen. Doch dann findet der vermögende Geschäftsmann heraus, dass die heißen Stunden mit Pippa nicht ohne Folgen geblieben sind ... Und erneut droht alles zu zerbrechen: Wenn er Pippa zu nah an sich heranlässt, aber auch wenn er Pippa von sich wegstößt … *** Auch die zweite Anthologie rund um die vier Freunde ist gelungen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn die Geschichten einem alt bekannten Muster folgen - Millionär trifft umwerfende Frau, schläft mit ihr, schwängert sie und zusammen müssen sie die einen oder anderen Probleme überwinden.