Maya Banks Deep Desire - Ungezähmtes Feuer

Inhaltsangabe zu „Deep Desire - Ungezähmtes Feuer“ von Maya Banks

1. Habe ich dich schon mal geküsst?:

2. Unvergesslich wie deine Leidenschaft:

Eigentlich 3,5 Sterne, aber es liest sich wunderbar flüssig & die Charaktere haben mir gut gefallen..einzelne Bücher wären besser gewesen :)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

• Schöne Liebesromane...

Deep Desire - Ungezähmtes Feuer

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

24. November 2015 um 10:05

Art: Erotische Literatur Für: Maya Banks Leser; Leser, die Kurzgeschichten lieben Seiten: 316 Rafael zuckte zusammen und schloss die Augen. Langsam machte er einen Schritt von ihr fort, und einen Moment lang hoffte sie, dass er endlich das tat, worum sie ihn schon die ganze Zeit gebeten hatte, nämlich gehen. >>Ich erinnere mich nicht an dich.<<, sagte er rau. >>Ich habe keine Erinnerungen an all das. An dich. An uns. An das.<< Er deutete auf ihren Bauch. Etwas an seiner Stimme ließ Bryony innehalten. Beschützend legte sie die Arme über ihren Bauch und schluckte. >>Du erinnerst dich nicht.<< //S.20// Klappentext: 1. Habe ich dich schon mal geküsst?: Wie konnte er eine solch feurige Frau vergessen? Nach einem Unfall hat der millionenschwere Unternehmer Rafael de Luca sein Gedächtnis verloren. Als Bryony vor ihm steht, ihn voller Wut anfunkelt und behauptet, er habe ihr die Welt versprochen, sieht er nur eine Möglichkeit, um sich zu erinnern: Sie müssen ihre sinnliche Affäre wiederholen, Berührung für Berührung … 2. Unvergesslich wie deine Leidenschaft: Ryan in einem schäbigen Diner?! Schockiert starrt Kelly den sexy Millionär an. Dass Ryan sie für eine skrupellose Femme fatale hält und sie fallen ließ, kann Kelly ihm nicht verzeihen. Gerne würde sie ihn rausschmeißen lassen! Doch zu spät, er hat ihren Babybauch bereits gesehen. Und obwohl er denkt, nicht der Vater zu sein, soll sie ihn begleiten. Warum besteht er darauf, für sie zu sorgen und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen? Meine Meinung: Es ist das erste Mal, dass ich etwas von Maya Banks gelesen habe und war natürlich sehr gespannt gewesen. Kurzgeschichten sidn mittlerweile nicht mehr so mein Fall, da alle Bücher, die ich in den letzten Jahren mit Kurzgeschichten gelesen habe, echt mist waren...."Deep Desire" konnte mich wieder überzeugen, Kurzgeschichten doch noch eine Chance zu geben. Story: Es gibt 2 Storys in dem Buch. Ich werde auch in den nachfolgenden Kategorien nach den s Geschichten gehen. 1.: Diese erste Story fand ich super witzig und schön geschrieben, Es war teils einfach zum Totlachen, wie der taffe Rafael plötzlich vor Bryony anfing sich in die Hosen zu machen, weil sie extrem sauer auf ihn war...zu Recht natürlich !! Als Kurzgeschichte genau die richtige Länge, aber irgendwie hätte ich mir doch gewünscht, dass die Story ein ganzes Buch bekommen hätte. Denn emotional gesehen, war sie einfach super spanennd und ich habe doch die ganze Zeit mit Bryony mitgefiebert, ob es denn nun für sie, ihrem Baby und der Insel gut ausgeht. 2.: Diese Story hat mir etwas weniger gut gefallen. Sie war jetzt nicht schlecht oder so, aber irgendwie hat mir doch etwas gefehlt...das kann ich aber jetzt nicht bennen, ist nur so ein Gefühl. Auch sie war flott geschrieben und wieder fieberte ich der weiblichen Hauptfigur mit. Interessant waren die Familienverhältnisse und vor allem die Mutter hat mich auf die Palme gebracht...wie kann man nur so ein Biest sein. Oft wurde ich von einer unerwarteten Wendug überrascht, sodass es die ganze Zeit spannend blieb.... Das einzigste, was mich an den beiden Storys stört, sind die jeweiligen Enden...Mir kamen sie einfach zu abrupt vor und hätten gern noch etwas ausgeschmückt werden können. Charaktere: 1.: Rafael war einfach nur ein Arschloch. Was bei diesem Worcaholic rauskommt, als er sein Gedächtnis wiederfindet hat mich dann doch schon schockiert, weshalb ich dann noch mehr auf Bryonys Seite war !! Aber während seines Gedächtnisverlust fand ich ihn wirklich süß...anfangs noch störrisch, aber nach und nach wurde er freundlich und echt süß... Bryony hat mir wirklich gut gefallen. Sie war eine taffe Frau, die nicht auf den Mund gefallen war und darum kämpfte, was sie liebte...egal, was es kostet !! Sie ist fürsorglich und versucht immer das gute in den Menschen zu sehen. Manchmal wirkte sie dann doch etwas naiv auf mich...aber das war okay. Wirklich süß fand ich ihre Ungeduldigkeit....wie sie dann immer anfing zu zappeln...kenne ich selber zu gut... 2.: Diese Charaktere kann ich jetzt nicht so gut beurteilen, weshalb ich mich kurz fasse. Ryan und Kelly fand ich ganz in Ordnung. Nicht die top Charaktere, aber okay. Ryan war sehr fürsorglich und kümmerte sich um seine Leute. Kelly fand ich ganz okay, aber irgendwie nervte sie mich ein bisschen. Schreibstil: Ich fasse den Schreibstil mal für die beiden Storys hier zusammen. Insgesamt gesehen hat mir dieser echt gut gefallen. Sehr flüssig und einfach zu lesen; keine Fremdwörter oder Unverständliches. Er war sehr locker und hat mir echt gut gefallen. Sonstige Anmerkungen: -keine- Bewertung: Insgesamt gesehen hat mich das Buch sehr unterhalten. Liebe/Intirgen/Leidenschaft/Drama...also alles, was man in einem Liebesroman mitunter haben möchte. Allerdings finde ich die Storys etwas platt und mir hat das gewisse Extra gefehlt. Deshalb vergebe ich: 4 von 5 Sterne

• Zwei wundervolle Liebesromane in einem Band...

Deep Desire - Ungezähmtes Feuer

Danny

26. May 2015 um 07:48

1. Habe ich dich schon mal geküsst?: Wie konnte er eine solch feurige Frau vergessen? Nach einem Unfall hat der millionenschwere Unternehmer Rafael de Luca sein Gedächtnis verloren. Als Bryony vor ihm steht, ihn voller Wut anfunkelt und behauptet, er habe ihr die Welt versprochen, sieht er nur eine Möglichkeit, um sich zu erinnern: Sie müssen ihre sinnliche Affäre wiederholen, Berührung für Berührung …   2. Unvergesslich wie deine Leidenschaft: Ryan in einem schäbigen Diner?! Schockiert starrt Kelly den sexy Millionär an. Dass Ryan sie für eine skrupellose Femme fatale hält und sie fallen ließ, kann Kelly ihm nicht verzeihen. Gerne würde sie ihn rausschmeißen lassen! Doch zu spät, er hat ihren Babybauch bereits gesehen. Und obwohl er denkt, nicht der Vater zu sein, soll sie ihn begleiten. Warum besteht er darauf, für sie zu sorgen und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen? *** "Deep Desire: Ungezähmtes Feuer bietet dem Leser zwei prickelnde Liebesromane der Erfolgsautorin Maya Banks. Locker und leicht, mit einer ordentlichen Portion Dramatik, bietet sich dem Leser hier beste Unterhaltung für ruhige Stunden voller Lesevergnügen.