Maya Banks Deep Desire - Verbotene Versuchung

Inhaltsangabe zu „Deep Desire - Verbotene Versuchung“ von Maya Banks

Wade Sterling hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gelebt – der einzige Mensch dem er vertraut, ist er selber. Doch nun droht sein Schutzwall einzustürzen: Als er sich bei einem Einsatz für Eliza Cummings, seiner Kollegin bei Deveraux Security, eine Kugel einfängt, geht ihm diese Frau weit mehr unter die Haut als das Stück Metall … Doch kaum hat er es gewagt, ihr näher zu kommen, soll sie ihm auch schon wieder entrissen werden! Denn der Mann, der Eliza als Teenager das Leben zur Hölle machte, kommt plötzlich aus dem Gefängnis frei und er hat nur ein Ziel: Sich an ihr zu rächen! „Maya Banks ließ mich das ganze Spektrum der Gefühle durchlaufen. Von ‚Warum ist es plötzlich so heiß hier?‘ bis ‚Oh mein GOTT!‘. Ich bin bereit für den nächsten heißen Ritt!“ USA Today

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad