Die Hure und der Krieger

Cover des Buches Die Hure und der Krieger (ISBN: 9783956491665)

Positiv (7):
P
Pitzi
vor 4 Monaten

Romantische, allerdings auch sehr erotische Schottland-Romance, die berührt und mich begeistert hat.

Kritisch (3):
Bücherfüllhorn-Blogs avatar
Bücherfüllhorn-Blog
vor 3 Jahren

Etwas zu harmonisch

Inhaltsangabe zu "Die Hure und der Krieger"

„Komm in mein Bett, Engel!“ Der jungen Heilerin Keeley ist klar, dass der gut aussehende Krieger, den sie verletzt vor ihrer Hütte im Wald gefunden hat, die Worte im Fieberwahn gesprochen hat. Auch der leidenschaftliche Kuss, den der fremde Highlander ihr geraubt hat, galt nicht ihr, sondern einer anderen … Dennoch weckt Alaric McCabe eine ungekannte Leidenschaft in ihr. Um ihn gesund zu pflegen, folgt Keeley ihm auf seine Burg. Und das Feuer zwischen ihnen brennt bald heiß! Immer wieder verbringen sie zügellose Nächte miteinander, und Keeley beginnt von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen. Bis sie erfährt, dass Alaric bereits einer anderen Frau versprochen ist …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.03.2015

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.03.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "McCabe - Highlander"