Die stumme Braut des Highlanders

von Maya Banks
Die stumme Braut des Highlanders

JosieAnastasia
vor einem Monat

Tolles Buch, hat mir sehr gefallen:)

Meine_Magische_Buchwelt
vor einem Jahr

Von der ersten bis zur letzten Seite ein echtes Lesevergnügen.

Inhaltsangabe zu "Die stumme Braut des Highlanders"

Seit ihrem Reitunfall weigert sich die schöne Eveline Armstrong zu sprechen. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf - um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren - das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt?

"Eine unvergessliche Liebesgeschichte. Diesen Roman kann man nicht aus der Hand legen."
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch