Habe ich dich schon mal geküsst? (Baccara)

von Maya Banks
Habe ich dich schon mal geküsst? (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Habe ich dich schon mal geküsst? (Baccara)"

Kennen wir uns?" Zweifelnd blickt Rafael die attraktive Bryony an. Ihre Antwort ist ein harter Schlag - direkt in sein Gesicht! Wieder einmal verflucht der Milliardär den Unfall, der ihm das Gedächtnis nahm. Doch noch härter trifft ihn, was Bryony behauptet: Er soll sie verführt und um ihr Erbe gebracht haben. Dann sei er verschwunden - obwohl sie ein Kind von ihm erwartet! Rafael ist erschüttert: Ist er ein Betrüger? Oder hat der Unfall ihre Liebe ausgelöscht? Er hat nur eine Chance, sich zu erinnern. Sie müssen ihre Affäre wiederholen, Kuss für Kuss …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG