Maya Banks In Bed With a Highlander

• Rezension zu "In Bed With a Highlander" von Maya Banks

In Bed With a Highlander

sollhaben

30. June 2012 um 21:18

Schottland zu Zeiten der Highlander: Mairin Stuart ist seit 10 Jahren auf der Flucht. Sie ist die uneheliche Nichte des regierenden Königs. Im Falle einer Eheschließung und eines Kindes ermöglichen esihr Erbe und ihre Mitgift ihrem zukünftigen Ehemann sehr mächtig zu werden. Sie wird aus ihrem Zufluchtsort einem Orden entführt und Cameron möchte sie sofort zwingen ihn zu heiraten. Er verprügelt sie so heftig, dass sie sich kaum mehr rühren kann. Durch Hilfe kann sie aus der Burg fliehen. Sie hat bei ihrer Flucht auch Crispen mitgenommen, der sich verlaufen hat und nun versuchen sie gemeinsam zu Crispens Vater zu gelangen. Sie werden von Ewan McCabes Bruder schließlich auch gefunden und in dessen Burg gebracht. Weiterhin versucht Mairin ihre Herkunft zu verbergen aber durch Zufall wird entdeckt, wer sie tatsächlich ist. Sofort will Ewan sie heiraten, um sich ihre Mitgift und ihr Erbe zu sichern. Sie willigt nach einigem Nachdenken doch ein. Doch Cameron gibt nicht auf und durch eine Intrige beim König gelingt es ihm Klage gegen Ewan zu erheben und somit seinen Anspruch auf Mairin zu erheben. Meine Meinung: Ein typischer Historical, der alles zu bieten hat. Intrige, harte Kerle und viel Liebe und Romantik. Mein erster Roman von Maya Banks und er war erfrischend zu lesen. Mal schauen ob ich mir auch die zwei Fortsetzungen dazu gönnen werde.