Maya Banks KGI - Stummes Echo

Inhaltsangabe zu „KGI - Stummes Echo“ von Maya Banks

Aufgrund ihrer telepathischen Kräfte wurde die junge Grace von einer Verbrecherbande entführt und aufs Grausamste misshandelt. Mit letzter Kraft gelang es ihr, sich aus den Fängen der Verbrecher zu befreien - jetzt ist sie auf der Flucht, allein und vollkommen verängstigt. Ihre Schwester beauftragt den KGI-Agenten Rio, Grace in Sicherheit zu bringen und zu beschützen. Doch die beiden befinden sich in höchster Gefahr: Denn nicht nur die Bande hat es auf Grace' Gabe abgesehen. Auch ein Unbekannter ist bereit, alles dafür zu tun, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen

wieder so toll. ich liebe die KGI Jungs

— jennifer_tschichi

wieder gewohnt gut! trotz übersinnlichem...

— Mimabano

Die Attentäterin

wildflower369

Der Todesmeister

Toller Debütthriller, der mit Spannung und einem guten Schreibstil aufwartet.

Thrillerlady

dreamlady66

• Voller Action und herzzerreißender Gefühle

AndreaBugla

24. February 2017 um 08:47

Rio brauchte nur einen Blick auf das Videomaterial aus dem Haus der Schwestern zu werfen, um zu wissen, dass es allein ihm bestimmt ist, Grace zu finden. Gemeinsam mit seinem Team machte er sich sofort auf den Weg. Nun, Wochen später, ist es endlich so weit. Er findet die junge Frau. Doch das Bild, dass sich ihm bietet, schockiert ihn zutiefst. Ihr sind nicht nur die Verbrecher dicht auf den Fersen, die sie ins Labor zurückbringen wollen, aus dem sie gerade erst fliehen konnte, sie ist auch mehr tot als lebendig. Und als wäre das noch nicht genug, ist eine Gruppe Söldner auf sie angesetzt, deren Skrupellosigkeit Rio nur allzu bekannt ist - denn er selbst war vor langer Zeit ihr Teamleader. Nur einer alten Schuld ist es zu verdanken, dass er Grace in Sicherheit bringen kann. Da beim KGI immer noch die Luft brennt, reist er mit ihr zu einem geheimen Ort, an dem sie sich erholen kann. Grace ist längst an einem Punkt angekommen, an dem sie mehr als bereit für den erlösenden Tod ist. Wochenlange Folter und die abgerissene Verbindung zu ihrer Schwester fordern einfach ihren Tribut. Doch dann ist da diese Stimme, die sie anfleht, durchzuhalten und weiter zu kämpfen. Der Mann, dem sie gehört und der Grace immer wieder schwört, alles für ihre Sicherheit zu geben - sogar sein Leben -, wird schnell zu ihrem einzige Vertrauten. Und zu vielem mehr. Dank ihm wachsen endlich wieder etwas Hoffnung auf Sicherheit und der Wunsch nach einem normalen Leben in ihr. Doch bis dahin ist es für beide noch ein weiter Weg. Ein Verrat in Rios Team, eine lebensbedrohliche Situation für die gesamte KGI und ein skrupelloser Drahtzieher legen ihnen nicht nur Steine, sondern ganze Gebirge in den Weg. Plötzlich sieht sich Grace einer Situation gegenüber, bei der es für sie nur einen akzeptablen Ausweg gibt. Um den Mann, den sie liebt, und die Menschen, die sie beschützen wollen, zu retten, gibt es nur einen Weg: Sie muss ihr eigenes Leben aufs Spiel opfern.

• Spannend wie der Rest der Reihe

Lesemietze

15. May 2016 um 21:41

Rio arbeitet für die Kellys und hat sich freiwillig bereit erklärt Grace zu finden. Grace ist die ältere Schwester von Shea, die mit Nathan zusammen ist. Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen entführt wurde, schafft es tatsächlich sich zu befreien uns zu fliehen. Rio und sein Team findet Grace in letzter Sekunde, denn sie scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Kurze Zeit später stellt sich raus das nicht nur eine Verbrecherbande hinter hier ist sonder noch ein Unbekannter der eine sehr gefährliche Truppe angeheuert hat um Grace zu finden. Grace lässt sich nicht unterkriegen und Rio empfindet gehörigen Respekt vor ihr, doch das ist nicht das einzige Gefühl welches Grace in ihm hervorruft.   Endlich mal eine Geschichte die nicht um einen der Kelly Brüder geht obwohl die ja auch immer gut sind. Rio ist mir schon auf Grund seiner Art schon in den anderen Büchern positiv aufgefallen, aber auch sein Team schließt man sofort ins Herz. Grace ist eine starke Person mit einem Kämpferherz. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen da es genauso viel Spaß gemacht hat wie die Vorgänger Bänder.

• starke emotionen...

Mimabano

09. December 2015 um 11:08

Achtung! 5 Teil der KGI- Reihe... zum glück war dieser band wieder gewohnt gut!trotz übersinnlichem hat mir dieser teil mit grace und rio wieder sehr gut gefallen.auch weil grace nicht so eine weinerliche ich- bin- die-ärmste -auf - dieser-welt protagonistin ist. das hat mich im letzten teil bei ihrer schwester extrem gestört.der anfang war sofort total spannend und rio mit seinem exotischen flair war eine gute abwechslung zu den kelly-brüdern , die mir auch sehr gut gefallen haben .die autorin hat da und dort wieder gut platzierte erotische momente reingebracht.man kann die bände gut auch einzeln lesen ohne andere bände zu kennen.aber die reihe ist soooo toll das ich natürlich empfehle alles zu lesen.ich vergebe 5 sterne für ein spannendes ,überraschendes und gefühlvolles buch. klappentext:grace peterson ist auf der flucht .monatelang wurde sie von einer verbrecherbande gefangen gehalten die ihre fähigkeit ande menschen zu heilen auf skrupellose art und weise ausbeutete.allein und verzweifelt versucht sie nun ihren verfolgern zu entkommen.in letzter sekunde gelingt es dem kgi- agenten rio,sie in sicherheit zu bringen.doch die gefahr ist noch lange nicht vorbei.denn nicht nur die bande hat es auf grace' gabe abgesehen...

• Stummes Echo

Danny

25. September 2015 um 12:48

Seine Augen funkelten triumphierend, und sein Gesicht drückte uneingeschränkte Zufriedenheit aus. Es war die Miene eines erfolgreichen Kriegers am Ende einer Schlacht. Dabei war es ja gar nicht so schwer gewesen, sie zu erobern. (S. 170) Grace Peterson und ihre Schwester Shea verbrachten ihr ganzes Leben aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten auf der Flucht und wurden von verschiedenen Institutionen und Menschen gejagt, da man ihre einmaligen Kräfte besonders gewinnbringend einsetzen wollte – ohne Rücksicht auf das Leben der beiden oder der Leiden, die man ihnen beibringt, wenn man sie dazu zwingt, ihre Kräfte einzusetzen. Auch Grace wurde monatelang gefangen gehalten und dazu gezwungen, die schweren Krankheiten verschiedenster Menschen zu heilen, mit verheerenden Folgen für sie.Nur durch einen Zufall gelingt es ihr zu fliehen und sich zu verstecken. Sie wird von Rio und seinem Team gefunden und in Sicherheit gebracht. Sofort besteht ein besonderes band zwischen der jungen misshandelten Frau und dem schweigsamen Soldaten. Als Schatten aus Rios Vergangenheit auftauchen, weiß er, dass er alles aufs Spiel setzen muss, um Graces Leben zu retten, denn er hat es mit einem gnadenlosen Gegner zu tun. *** „Stummes Echo“ ist der fünfte Band der KGI-Reihe und schließt relativ nahtlos an den vierten Band „Gefährliche Hoffnung“ und damit an Sheas Geschichte an. Ich bin schon seit langem sehr begeistert von Maya Banks und ihren Romanen und somit auch ein großer Fan der KGI-Reihe. Sie erschafft in ihren Romanen wundervolle Charaktere mit Ecken und Kanten, die einem während des Lesens sympathisch werden und mit denen man als Leser mitleiden, mitfiebern und mithoffen kann. Auch Rio war für mich schon seit Beginn der Serie ein faszinierender Charakter und ich war froh, in diesem Roman mehr über ihn zu erfahren. Die KGI-Reihe begann mit dem ersten Band als reine Romantic Thriller- Serie und hat sich seit dem vierten Band aber mit dem Dazukommen von fantastischen Elementen ein wenig gewandelt. Auch wenn mir die Geschichte um die beiden Schwestern Shea und Grace ausgesprochen gut gefallen hat, so hätte ich diesen Touch Übersinnliches nicht gebraucht. Dennoch hat mich der Roman ausgesprochen gut unterhalten und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich freue mich schon darauf mehr von der KGI-Truppe zu hören und bleibe der Serie somit treu.