KGI - Tödliche Rache

von Maya Banks
KGI - Tödliche Rache

Ein toller 2. Teil, bei dem mich allerdings der Mix nicht ganz überzeugte...dennoch...Banks ist eine tolle Autorin ♥

Blubb0butterflys avatar

Wow, sogar noch etwas besser als der erste Band! Noch mehr Spannung und noch mehr Action!

Inhaltsangabe zu "KGI - Tödliche Rache"

Fünf Monate ist es her, dass Undercover-Agent Sam Kelly eine heiße Affäre mit der hübschen Sophie Lundgren hatte. Nun taucht sie überraschend auf - schwanger und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die junge Frau und der Angst vor seiner neuen Rolle als Vater, versucht Sam alles, um Sophie vor ihren Feinden zu schützen. Doch die hat Sam nicht die ganze Wahrheit verraten.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:10.01.2013