Slow Burn - Eine einzige Berührung

von Maya Banks
Slow Burn - Eine einzige Berührung

tinca0s avatar

MiorinCaoleans avatar

Inhaltsangabe zu "Slow Burn - Eine einzige Berührung"

Er ist ihre Zuflucht. Sie sein Herz. Für immer.

Spezial-Agent Isaac Washington hat schon viel gesehen. Die engelhafte, blutüberströmte Frau, die sein Auto stehlen will, bringt ihn dennoch gehörig aus der Fassung und weckt sofort seinen Beschützerinstinkt. Bevor er jedoch irgendetwas tun kann, wird er aus dem Hinterhalt angeschossen. Ohne zu zögern, rettet ihm die Fremde das Leben und verschwindet dann. Isaac hat fortan nur noch ein Ziel: Er muss seine Retterin finden und vor ihren Verfolgern beschützen.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2017

tinca0s avatar
    tinca0vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Wandlung vom wilden Löwen zum zahmen Kätzchen mit viel Schmalz und actionreichen Handlungen sowie ein Engel und ein wenig Übersinnliches .
    MiorinCaoleans avatar
    MiorinCaoleanvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Story ganz okay, einige Längen.. Am meisten hat mich der oft so verzweifelt klingende Held gestört.. Nicht das beste Buch von Maya Banks..
    Mimabanos avatar
    Mimabanovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mir sehr gut gefallen...zwischendurch aber etwas langatmig...
    KKats avatar
    KKatvor 5 Monaten