Maya Banks The Darkest Hour

Inhaltsangabe zu „The Darkest Hour“ von Maya Banks

Intelligence: high. Body: hard. Mission: what no one else can do. It's been a year since ex-Navy SEAL Ethan Kelly saw his wife Rachel alive. Now he's received an anonymous phone call claiming Rachel is alive. To find her, Ethan will have to doge bullets, cross a jungle, and risk falling captive to a deadly drug cartel that threatens his own demise. (Quelle:'E-Buch Text/07.09.2010')

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan

Jewego

• sehr spannend und prickelnd...

The Darkest Hour
    Mimabano

Mimabano

08. February 2016 um 18:06

1. Teil der KGI-Reihe Diese Reihe hat mir auf deutsch so gut gefallen,das ich sie mir jetzt auch auf englisch besorgt habe.die spannung ist von anfang an da und man fliegt nur so durch die seiten. Die protagonisten sind viel in der anzahl aber auch verschieden im charakter . ethan um den es in diesem ersten teil geht kann es nicht glauben das seine totgeglaubte frau zurück ist. fehler die er in der vergangenheit gemacht hat könnten ihm jetzt zum verhängnis werden.rachel seine frau versucht ihrerseits etwas normalität in ihr leben zu bringen.neben rachels und ethans geschichte kommen auch noch seine brüder vor die für sehr viel unterhaltung sorgen.klappentext : it´s been one year since ex-navy seal ethan kelly last saw his wife, rachel ,alive. overhelmed by grief and guilt over his failures as a husband ,ethan shuts himself off from everything and everyone. his brothers have tried to bring ethan into the kgi fold,tried to break through the barriers he´s built around himself ,but ethan refuses to respond ...until he receives an anonymous note claiming rachel is alive.