Maya Blake Zweite Chance für unser Glück? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Zweite Chance für unser Glück? (Julia)“ von Maya Blake

Ihre Herzen brannten vor Verlangen, als Cesare di Goia und Ava sich das erste Mal sahen. Vier Jahre später scheinen die Gefühle des Milliardärs erloschen. Ava ist verzweifelt. Als die berühmte Fotografin von einer langen Reise heimkehrt, fühlt sie sich wie eine Fremde in dem Palazzo, der einst ihr Zuhause war. Warum nur sucht ihr Mann die Einsamkeit, wenn seine Augen vor Sehnsucht glühen? Schmerzlich wünscht Ava sich ihr Glück zurück. Für ihre kleine Tochter - und für sich. Sie ahnt nicht, dass Cesare ein Geheimnis hütet, das all seine Liebe unter seiner Last begräbt…

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Die goldene Stadt

Die Lebensgeschichte von Augusto Berns, gut recherchiert, teilweise sehr interesant aber auch sehr viele Längen und schwer zu lesen.

makama

Töte mich