Cover des Buches Perlen (ISBN: 9783831021208)
Rezension zu Perlen von Maya Brenner

Sammelwut!

Da ich ein großer Büchersammler bin, kommt man nicht drumherum auch für diverse Hobbys Bücher auf Vorrat zu kaufen.
Also, ich bin ein begeisterter Schmuckfan und mein Traum ist selbst Schmuck zu machen nur für mich nicht zum Verkauf. Leider muss ich das aus Zeitgründen immer wieder nach hinten verschieben. Aber wie das so ist in meiner Bücherwelt, man kann ja mal auf Verdacht kaufen, irgendwann wird es gebraucht.
In meinen ruhigen Minuten hole ich das Buch heraus und schaue es mir an, hole Ideen und plane schon mal für die Zukunft.
Das Buch ist wirklich toll, selbst wenn man es nur anschaut kommt man in's Schwärmen - was man doch alles tun könnte wenn man denn Zeit hätte. Die Modelle sind gut beschrieben, man sollte sich aber etwas mit der Materie auskennen. Am Besten einen Kurs machen. Vielleicht schaffen es die "Künstler und Bastler" unter uns sofort loszulegen.
Aber ich begnüge mich noch i.M. mit dem Anschauen und Träumen.