Cover des Buches Dayton Rockets: Nate und Anna (ISBN: 9783961114245)
iris_knuths avatar
Rezension zu Dayton Rockets: Nate und Anna von Maya Clark

Team Nate

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Ich hab mich total auf die Story von Nate & Anna gefreut.
Die beiden kennen wir schon aus dem Buch von Josh & Jess.

Man merkte schon im ersten Band das es nicht einfach zwischen den beiden ist. Aber hier erfahren wir den waren Grund dafür.
Ich mochte den Zeitsprung danach.
Den da lässt Nate nicht locker und will unbedingt mit Anna alles klären. Wer kann wohl Nate seinem Charme nicht widerstehen.

Ich mochte das knistern zwischen Nate und Anna. Es war Prickelnd und Aufregend. Die beiden können einfach nicht ohne den Anderen.
Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Und das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Boah und Frauen können so böse sein, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Genau wie Nate seine Ex-Freundin. Diese Frau mochte ich einfach nicht.
Aber Anna ihre Mädels halten zusammen und helfen ihr so wie konnten.
Es ist nicht alles so einfach. Aber es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen.

Auch das Thema Basketball kommt hier nicht zu kurz. Und die Jungs des Team lernen wir hier auch wieder besser kennen. Dazu kommt es das ich total neugierig bin, auf wen wir als nächstes Treffen werden.

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zum ersten Band. Und dieses ist hier auch wieder total heiß wegen dem Oberkörper. Ich stehe total auf solche Cover.
Der Schreibstil ist auch wieder klasse. So locker und leicht. Aber die Spannung kommt hier auf jeden Fall nicht zu kurz.