Maya Finn Alles was zählt. Für Diana

Inhaltsangabe zu „Alles was zählt. Für Diana“ von Maya Finn

Wie Diana und Annette zu unzertrennlichen Freundinnen wurden Ein Geschenk, wie es beste Freundinnen machen: Für Diana hat Annette die Vorgeschichte ihrer langjährigen Freundschaft schriftlich festgehalten. Erinnerungen an die Anfänge in der Schule, die gemeinsam durchlebten Höhen und Tiefen in der Liebe und auf dem Eis. Unveröffentlichte Geschichten aus Eislauf-Soap mit Tanja Szewczenko auf RTL - jetzt als Roman zur Serie.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman