Maya Finn Alles was zählt. So long, Vanessa

Inhaltsangabe zu „Alles was zählt. So long, Vanessa“ von Maya Finn

Die tragische Wahrheit über Ben und Vanessa Sie sind Bruder und Schwester. Und sie wissen es nicht. Als sie die Wahrheit erfahren, steht ihre Liebe vor dem Aus. Ben geht nach Mailand. Auf der Suche nach einer Liebe, die sie so gar nicht gewollt hatten, entsteht ein spannender Briefroman, der die Geschichte von Ben und Vanessa neu schreiben wird. Unveröffentliche Geschichten aus Eislauf-Soap mit Tanja Szewczenko auf RTL - jetzt als Briefroman zur Serie.

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt