Maya Geis Flipflops, Flirts und Ferienlaune

Inhaltsangabe zu „Flipflops, Flirts und Ferienlaune“ von Maya Geis

Romantische Sonnenuntergänge am Meer, coole Strandpartys und nette Urlaubsflirts? Schön wär's! Dagegen klingen Wanderausflüge mit den Eltern, Tretbootfahren mit der kleinen Schwester und verregnete Sommertage eher nach einer mittelschweren Katastrophe. Keine tollen Aussichten für die schönsten Wochen des Jahres. Oder etwa doch? Die sechs turbulenten Sommergeschichten rund um "Chaos, Küsse, Katastrophen" beweisen, dass es trotzdem phantastische Ferien werden können! Vergnügliche Urlaubslektüre von Angela Gerrits, Renée Karthee, Ulrike Kuckero, Maiken Nielsen, Hortense Ullrich und Gerlis Zillgens!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero